Gangsensor SC54 empfehlen

  • Hallo Biker


    Ich bin schon etwas älter und vergesse gern mal welchen Gang ich eingelegt habe, meist im 5.Gang :whistling: .
    Mich würde nun interessieren ob es unterschiedliche Anbieter gibt und ob da ein System zu empfehlen ist!?


    Sufu kenn ich - kommt aber nichts bei rum!


    Ernsthafte Antworten werden gern gelesen


    Gruß Volkmar

  • Hallo!!!


    Habe die Ganganzeige von Gipro GPDS 01 mit blauer Displayfarbe verbaut.
    Habe das ganze in einer Konsole ( Eigenbau) über der Tachoeinheit montiert.
    Problemloser Einbau. Einfach anstecken beim roten Stecker nähe der Batterie.
    Anlernen nach Anleitung und fertig.
    Kosten € 100,- Sonderpreis


    Grüße aus OÖ cbx-jo

  • So mach ich das,immer bei 3000 Umdrehungen:ca.45km/h 2.Gang,60km/h 3.Gang,75km/h 4.Gang,85km/h 5.Gang.


    Gruss,Johannes

    Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,außer durch noch MEHR Hubraum!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo quwerwer äh Johannes,
    schön, wenn bei dir "alles in Ordnung" ist *kopfkratz

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Guckst Du mal hier. Einbau in Drehzahlmesser gabs auch schon.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Drehzahlmesser siehe mein Avatar.


    Bei Bedarf kann ich mehr Bilder einstellen.


    Gruß Jörg

  • CBossi: Warum fragst Du erst wenn Du dann den Empfehlungen nicht vertraust? Gipro wurde doch schon erwähnt. Lässt sich einfachst einbauen, sieht dezent aus und arbeitet perfekt. Was fehlt?