War das jemand aus diesem Forum?

  • Im XT1200-Forum gibt es einen Dauerthread mit dem Titel "Unbekannt-Sichtungen" mit Beiträgen der Art "mir ist gestern auf der B 0815 ein schwarzes Schwestermopped entgegengekommen", oft verbunden mit der Frage "war das jemand von uns?"
    Solche Themen hatten wir hier ja auch schon, und ich finde das eine gute Idee, sowas in einem Thread zu bündeln.
    Deshalb möchte ich hier mal den Anfang machen:


    Heute früh steht neben der Zufahrt zur Tiefgarage von (u.a.) meiner Firma, Bramfelder Str. 121 in HH, mal wieder eine Pommes-SA mit goldenen Felgen.
    Müsste ich den Fahrer kennen?

  • Und gestern ca17h bei Altenhaßlau / Gelnhausen kam mir eine Pommes entgegen.
    Irgendwie schärft man seine Wahrnehmung bei so seltenen Motorrädern ,oder?
    Ging mir mit der unvermeidlichen GS nicht so.

  • Wer war denn heute gegen 12:00 Uhr mit einer pechschwarzen Dicken mit Berliner Kennzeichen in der Scheune in Dobbrikow? Meine Pommes Schranke stand gleich daneben, war aber bei meiner Rückkehr zur Weiterfahrt alleine.
    cu
    Volker

    In73llig3nc3 i5 7h3 4bili7y 7o 4d4p7 7o ch4ng3 (573ph3N H4wking)

  • Gestern Samstag 27.09.gegen 16,00 Uhr Birkweiler in der Pfalz nahe dem Sternel ( Straußwirtschaft auf der Wiese ) ne Pommes mit Koffern Haunauer oder Heilbronner KZ waren noch zwei andere Moppeds dabei.


    Wer war das ????


    LG KL

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • ?( ich wars nitt, aber bei uns fährt auch als ne Pommes rum und ich weiß nitt wer das ist, B450 zwischen Wolfhagen und Fritzlar ?( weis das einer von Euch

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • Hallo,


    Hanau ist HU; Heilbronn ist HN.
    Ansonsten:
    Am letzten Sonntag- Vormittag zwischen Meckesheim und Lobbach. Eine Rot- Weis mit Halbschale.
    War das jemand von hier?
    Wir haben vom Garten aus zugesehen wie er vorbeigefahren ist.


    Gruß


    Günter

  • Hallo,


    heute hatte ich gegen 15:30 Uhr eine nackte Blaue auf der Ruhlebener Straße in Richtung Spandau vor mir. Ich saß im orange Smart dahinter, konnte keinen Kontakt aufnehmen.


    Fühlt sich jemand ertappt?


    cu


    Volker

    In73llig3nc3 i5 7h3 4bili7y 7o 4d4p7 7o ch4ng3 (573ph3N H4wking)

  • Heute war jemand mit ner nackten schwarzen und Bremer Nummer in Martfeld bei Stevens. Leider ist er nicht abgestiegen.
    Liest er hier mit?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hab schon einige getroffen die nicht im Forum sind. Der Schwarze gehört wohl auch dazu. Schade, das er nicht angehalten hat.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Och, hier in den Treffs Rund um Köln steht immer irgendwo eine rum, ist so :thumbup:

  • Mir ist in den letzten 6 Wochen-solange fahre ich jetzt meine ganz beglückt (!!) noch keine Pommes begegnet (o.k., wird ja langsam herbstlich!). Vielleicht mag sich ja mal im nächsten Frühjahr jemand in rot-weiß (oder andersfarbig) für eine Ausfahrt dazugesellen?!
    Volker (Berlin)

  • Mir ist in den letzten 6 Wochen-solange fahre ich jetzt meine ganz beglückt (!!) noch keine Pommes begegnet (o.k., wird ja langsam herbstlich!). Vielleicht mag sich ja mal im nächsten Frühjahr jemand in rot-weiß (oder andersfarbig) für eine Ausfahrt dazugesellen?!
    Volker (Berlin)


    Hallo und Glückwunsch zum neuen Mopped!
    Meine Pommes muss noch bis 01.04.2014 ruhen - danach komme ich gerne auf die Ausfahrts-Anfrage zurück.
    cu
    Volker (Spandau)

    In73llig3nc3 i5 7h3 4bili7y 7o 4d4p7 7o ch4ng3 (573ph3N H4wking)

  • War das jemand von uns?
    1.
    1.Mai bei der Sancho Ausfahrt war noch eine Pommes dabei(hab ich bei der Stadtrundfahrt am Straßenrand gesehen, fuhr auch mit)
    2.Rückfahrt wieder ne Pommes gesichtet den Kyffhäuser runter nach Kelbra

  • Gestern ca. 16:45 kam mir auf der B71 zwischen Uelzen und Bergen (Dumme) eine schwarz-weisse SA entgegen.
    Ich war natürlich auf Yamaha wieder nicht als Forumsmitglied zu erkennen gewesen.


    Die Tage im Erzgebirge hatte ich auch eine Pommes-SA gesehen, kann aber beim besten Willen nicht mehr sagen, wann und wo das war...

  • Gibbet eigtl einen aus dem großen modischen dorf am rhein ?

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • Biste millionen schwer?! Dann lass ich mich auch adoptieren ;D

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • Nein natürlich nicht, der Kölner an sich ist arm.... hat aber ein großes Herz
    sogar für Düsseldorfer
    .... wenn sie einsam durch die Foren des Internets wandern ... und verzweifelt
    nach Gleichgesinnnten suchen ;)

  • Dann lieber in den Osten .... Wo ich herkomme...
    als zu de kölners :P spass

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • Zurück zum Thema:
    Samstag am späten Vormittag an der Ampel bei der Sparkasse in Pegnitz...
    War die Pommes jemand von hier???

  • Huhu habe heute 10:xx Uhr eine CB 1300 http://cb1300-forum.de/SC54/images/SC54grau.jpg gesehen an der kö \\altstadt in Düsseldorf Richtung meerbusch \\ Messe Düsseldorf ... Denke es war Düsseldorfer Kennzeichen ...
    Lg

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

    3 Mal editiert, zuletzt von uhjeen ()

  • Wer war das gestern (12h), ein (noch) nicht Tonenburg-ISFT-Teilnehmer, der in Wesel in den Kaiserring einbog und von seiner jungen Pommes die alte F2-Pommes und mich(?) herzlich grüßte?
    Ich stand an der Ampel und war auf der TÜV-Vorbreitungs-Runde von knapp 160km. Heute hat die alte Dame (33J) Mal wieder den freundlichen Blaukittel in ihren Bann gezogen und mit Bravour eine frische Plakette erhalten...


    Hand hoch zum Gruße, bis denne
    Wolfgang