War das jemand aus diesem Forum?

  • Ich wars nicht.
    Das liegt auf meiner Hausrunde, in der Ecke seh ich auch schonmal ne rote SA und selten ein paar nackte.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • 03.07.15 gegen 14.00h ne schwarze nackte CB mit ner anderen Honda im Schlepptau auf der A 27 hinterm Bremer Kreuz Richtung Walsrode.
    Berliner Kennzeichen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ne schwarze nackte CB mit ner anderen Honda im Schlepptau


    Bis auf die Örtlichkeit paßt die Beschreibung perfekt ... aber soo weit oben waren wir nu auch wieder nich' ...


    37°C Grüße, Rolf :P

  • Das noch keiner auf die Idee gekommen is', Eis mit Biergeschmack anzubieten - alkoholfrei natürlich ... :D
    Ich bzw. wir fanden schattige Eisdielen gestern deutlich passender ... 8)

  • Heute 26.8.15 in Nauders
    eine CB aus AA am Hotel Post.
    Wenn es einer von uns ist, mal per PN melden,
    bleibe noch 4 Tage...


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Mit sonem Kennzeichen möchte ich nicht rumfahren! 8o


    GP klingt neutraler, aber dafür können die nicht fahren. Muss am Wasser da liegen oder so.

    Power is nothing without two wheels!

  • Nauders im Hotel Post sind wir öfters , wahrscheinlich dieses WE auch :)
    Kennzeichen allerdings OA-

  • Sind seit heute nachmittag da, CB in weiß steht vorm Hotel Post in Nauders.
    PN niemand erreicht
    gruss Fritz

  • Hatte mich einen Tag später per PN zurück gemeldet. Aufgrund der schlechten Wettervorhersage sind wir den nächsten Tag weitergezogen an den Gardasee.


    CU
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Glemseck101 ...
    AKZ HB GO29
    S JI44


    und noch ne Pommes mit Verkleidung, die ca. 16:00 weggefahren ist.

    Power is nothing without two wheels!

  • Heute 7.9.15 in Kaltern, CB Pommes,
    EMS-CB-13, setzte Helm ab und der
    Burkhard auf der Weiterreise zum
    Gardasee. Haben uns noch ein wenig
    unterhalten, schön wenn man jemanden
    aus dem Forum trifft.

  • Ist mir vor ein paar Jahren ´mal ähnlich ergangen:
    Sonntagsausfahrt mit dem Römer, plötzlich war Brurkhard neben uns.
    Fazit: man kann nie sicher sein, den Burkhard nicht zufällig zu treffen :)
    Euch eine schöne Zeit in Südtirol !


    Gruss
    Jörg

  • Zurück zum Thema:
    Heute war eine SA- Pommes mi grünem Anhang von Sibenic nach Split unterwegs. War das jemand von hier?


    Grüße


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

  • Vergangenen Samstach, draußen auf dem Mopedparkplatz vor dem Fahrzeugmuseum in Suhl - ne schwarze SA mit güldenem Lenker. Jemand von hier?


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • und wieder eine Pommes, entgegen gekommen am Penser Joch, Dienstag, 8.9.15, ich glaube fast es war Humbe mit Frau.


    Nee, das war ich nicht. Aber für meine Frau kann ich nicht garantieren ?( :D . War aber vom 11.-13.9. im Bereich Stilfser, Ofen, Gavia, Bernina und Timmelsjoch unterwegs und hab 4 einzelne Pommes gesehen. Waren das unsrige :)?( ?

  • Ich war am 12.9 am Jaufenpass-da habe ich eine schwarze Sa gesehen. Bin dann weiter über Penserjoch, Bozen, Karerpass, Sellajoch, Grödnerjoch nach Bruneck und Staller Sattel ins Defreggental gefahren.


    Grüße Christian

  • Hallo Rudi, hätte ich gewusst das du dort sitzt, hätte ich angehalten. Die schwarzen fallen halt nicht so auf.
    Gruß Bernd

    Freu dich wenns regnet; freust du dich nicht regnet es auch.

  • Mir ist am Sonntag im Vogelsberg eine SA Pommes entgegen gekommen. ;)

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mercury ()

  • Am Samstag gegen Mittag hat mich in Diez am Kreisel der Fahrer einer rot-weißen SA sehr freundlich gegrüßt. :)


    ...oder er wollte dir nur einen Weg aufzeigen, wo du aus dem Kreiseln wieder raus kommen kannst? :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Gestern 27.05.2016 eine Schwarze SA mit Koffern auf dem Feldberg.

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

  • Heute am 08.06.2016 ca. 11:15 Uhr in Bad Vilbel eine Pommes SA im Stadtverkehr auf der Gegenfahrbahn. :thumbup:

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

  • Heute in Miltenberg eine Nackte Schwarze, erst an mir vorbei gefahren und dann auf dem Parklpatz wieder gefunden.


    Fahrer mit Weiß / Rotem Helm

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Am 10.7., also gestern sind uns (2 farbige SA, eine Ohne und eine weiße CBF 1000) zwei CB im Harz begegnet.


    1. eine rot-weiße SA zwischen Hasselfelde und Stiege
    2. eine schwarze SA mit Sozius an der Ampel in Goslar, die sehr freudig gegrüßt haben


    Meldet Euch doch mal.


    Grüsse Sandra


  • noch ne nette schicke in Rot Weiß am Netzkater ca 17-18Uhr