• Hallo Zusammen,


    ich bin Heike und komme aus Delmenhorst. Ich fahre eine CB 550 Four und bin auch sehr glücklich damit.


    An euer Forum bin ich geraten, weil mein Mann sich gerade eine CB 1300 gekauft hat und ich als Besitzer eingetragen bin. Ich bin die "Dicke" auch schon gefahren, aber leider ist sie nicht auf meine Größe zugeschnitten und beim Anhalten kommen Unsicherheiten auf. Außerdem bekomme ich sie kaum irgendwohin geschoben. Ich habe ja schon bei meiner "Kleinen" Schwierigkeiten damit.


    Liebe Grüße
    Heike

  • Hallo Heike,


    Dann sag ich mal herzlich wilkommen im Forum und ich hoffe daß man sich bald mal auf nem Treffen sieht. :)


    Wer ist denn nun eigentlich der Fahrer deiner CB1300? ;) Ist er auch schon angemeldet?


    Es gibt übrigends noch den einen oder anderen hier im Forum aus Delmenhorst wenn ich mich recht entsinne, dürfte dem Austausch von Erfahrungen bestimmt entgegenkommen :)


    gruß aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Marc,


    mein Mann (Ralf) fährt die 1300er und hat es nicht so mit Foren, deshalb habe ich mich angemeldet.


    Habe gerade von einem Delmenhorster gelesen.


    Was ich sehr interessant finde, sind, dass sich die 1300 er Fahrer auch treffen. Vielleicht trifft man sich da ja mal.


    Lg. Heike

  • Hallo Heike,


    herzlich Willkommen.


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner CB und hier im Forum.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Jop, Heike, man trifft sich ein bis ein paar mal im Jahr. Muß nicht sein, darf aber, die meisten werden dan wiederholungstäter ;) Wir haben sogar Römer unter uns die sich ein paar Jahre gesträubt haben, gar nicht mal ne CB fahren aber dann immer wieder aufschlagen.


    Wie gesagt, kann sein, muß aber nicht, alles darf, nichts muß!


    Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und deinem Mann viel Spaß mit der CB1300!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s
    jaja, ich hatte es früher auch nicht so mit Foren, bis ich auf das Forum der CB1300.de gestoßen bin ;)
    da hat sich auf einmal alles verändert und ich möchte es nicht mehr missen,
    macht schon auch ein bisschen süchtig, das CB1300-Forum und die Treffen machen einen erst richtig süchtig.... :D:thumbup:

  • Willkommensgrüsse
    aus Barbarenhausen

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Einen Guten Morgen Heike
    und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich hab's auch nicht so mit dem Forum - also schreibender Weise!
    Lesen tue ich es jeden Tag! Auf das eine oder andere Treffen fahre ich auch und das sehr gerne und dies vermehrt!
    Aber egal ob große Honda oder kleine Honda, egal ob Honda oder keine Honda, auf die Gemeinschaft kommt es an und das ist hier das Schöne!
    Beste Grüße aus dem Rheinland vom olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Moin Heike, Willkommen hier ..... Stammtische gibt es hier im Norden sporadisch........ den Weihnachtsstammtisch in Bremen solltet Ihr nicht verpassen ...ist ja gleich um'e Ecke.....

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Heike,


    Habe auch keine CB1300, nicht mal ne Honda und möchte den Haufen trotzdem nicht missen!


    Viele Spaß hier und vielleicht trifft frau sich ja mal.


    Gruß Anke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heike,


    schön, dass du dich angemeldet hast, kannst deinem "Alten" ja berichten, was hier ansteht, stöbere halt kräftig rum :)


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Zusammen,


    das hört sich ja wirklich toll an hier in diesem Forum. Habe meinem "Alten" mit der "Dicken" schon berichtet, dass ich mich hier angemeldet habe. Außerdem finde ich das Treffen im Juni 2015 sehr spannend und habe Ralf "meinem Alten" auch schon davon erzählt. Wir waren auch schon auf der Tonenburg und wir fanden es dort sehr schön. Außerdem kennen wir Gesine und ihren Mann. Wir werden den Termin schon einmal vormerken. Vielleicht schaffen wir es ja, auch zu kommen.


    Außerdem noch eine Frage zu dem Weihnachtsmarkt-Treffen in Bremen. Darüber habe ich noch nichts gefunden. Kann mir dazu noch mal einer etwas sagen?


    Viele Grüße
    aus dem Norden
    Heike

  • Hei.. Heike,


    derzeit sind noch einige Doppelzimmer auf der Tonenburg zu vergeben. Der nächste "Ansturm" wird für manche wohl erst nach betrieblicher Klärung des freien Brückentags geschehen, also ist dort jetzt noch Platz.


    Wenn ihr euch für das ISFT im Weserbergland entscheiden solltet:
    hoffe du wärst dann die einzige dunkle Wolke, die ihren Schatten auf unser Jahreshaupttreffen werfen würde ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:


  • Wir treffen uns seit ein paar Jahren bei Britta zum Grünkohlessen und Wichteln (das Wichtel findet aber nicht immer und ist auch keine Teilnahme muss) hier mal das 2013 Thema (klick)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Außerdem noch eine Frage zu dem Weihnachtsmarkt-Treffen in Bremen. Darüber habe ich noch nichts gefunden. Kann mir dazu noch mal einer etwas sagen?


    Das ist kein Wehnachtsmarkttreffen sonder ein weihnachtliches Braunkohlessen. Im 2013ner Fred steht auch schon das neue Datum.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Zusammen,


    ich danke euch allen für das herzliche Willkommen hier in euren Reihen.


    @ Oskar: Mensch, sogar ein Delmenhorster ist dabei. Dann wohnst du ja sicherlich nicht weit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Viele Grüße
    Heike

  • Moin Heike,
    wohne in Hasport. Komm doch einfach mal zum Stammtisch oder melde Dich per PN.
    LG
    Sven

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • HAllo Heike,


    auch von mir ein herzliches Willkommmmmeeeeen


    Viel Spaß hier und traut Euch zu unseren Treffen, immer wieder toll mit kleinem Suchtfaktor.


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!

  • Hallo Heike
    Ein herzliches willkommen aus dem Tal der Wupper. Das Tal mit den fliegenden Bussen.

    Gruß, Wolfgang
    HUBRAUM IST ALLES !!

  • Hallo Heike,
    willkommen hier und viele Grüße aus dem bayrischen Schwaben.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days