Der Jüngste neuling ?

  • Mahlzeit !
    Mein Name ist Paul. Um erste Fragen zu verwerfen, nein ich komme nicht wirklich vom Drachenfels (bin aber ein Drachenfan :rolleyes: ). Komme gebürtig aus der Wunderschänen Stadt Dresden in Sachsen. Wohne aber momentan in D-Dorf!
    Ich habe seit dem 25.9.2010 meinen Motorradführerschein. Wurde leider in der Probezeit, bei einem Überholvorgang eines 30km/h fahrenden auto in der City, mit 90Km/h Sachen Geblitzt! :/ Aus Fehlern lernt man und Somit habe ich heute Erfolgreich meine Probezeit Bestanden :D ! Die CB 1300 BJ 2009-2010 ist für mich eine besonderes Baujahr weil es nur in diesem BJ die Farbe Schwarz Weis gibt (quasi wie 2005 - 2007 die Blaue aber ohne Scheibe! X/ ). Kurz gesagt ! Heut hab ich mir die CB 1300 Schwarz weis gekauft. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Falls ihr euch über den Titel wundert, ich bin 25 jahre jung :P somit eventuell der Jüngste hier ;) .


    Lg Paul :P

    Bilder

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • Tach Paul,


    Du wirst mit sicherheit nicht der älteste sein ;) Die schwarzweiße ist in meinen Augen auch die schönste Farbkombination!


    Herzlich wilkommen im Forum und vieleicht sieht man sich mal bei nem Treffen!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hehe Danke dir !
    Ja schwarz weis Goldene Felgen ist schon echt eine Augenweide! Nix gegen Boldor :thumbup:
    Ja ich Hoffe das ich bei dem einem oder anderen dabei sein kann ;) Bin nämlich Koch von Beruf und da Tickt die Uhr anders *g*


    Freu mich schon ! :saint:

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • @ Paul, dann machst du halt das catering und bist dann dabei ;)


    :D


    Ach ja, sei doch so nett und aktualisiere dein Profil, vonwegen Namen und so! :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Paul,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo Paul! Schwarz ....ist Spitze und die goldenen Felgen erst, aber wer hat das WEIß da dran lackiert??? ;) allzeit Gute Fahrt! :thumbup:



    Schöne Grüße aus dem Osten..

    ...ohne Farbe....

  • Moin. Schick und selten die schwarz-weisse.
    Tjo als Koch haste exotische Arbeitszeiten. Denn mal viel Spass mit deiner CB und mit der Bande hier.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hallo Paul,
    willkommen hier im Forum. Schön das sich wieder mal jemand unter 30 J. anmeldet.
    Viel Spaß mit der CB und allzeit eine gute Fahrt.


    Gruß
    Armin

  • Ahahaha zum Tod lachen ;D
    Ja mach ich den Caterer kein Problem :P das macht sogar unsere Firma *g* aber nur Clubmitglieder :( aber vlt können wa ja das Hinbekommen *lach*
    Danke nochmal ;) GUte Fahrt euch auch ,,, mit der dicken hab ich bestimmt mein Spaß *g*

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul,


    willkommen im Forum,
    viel Spaß hier mit deiner neuen Schüssel,
    rühr mal kräftig damit rum,


    Grüße aus Köln in unsere liebste Nachbarstadt,


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Halloooo und herzlich willkommen,


    na dann sehen wir uns wohl beim nächsten Stammtisch in Essen, oder??!!


    Viel Spaß mit der Dicken und laß es in Zukunft langsamer angehen...... ist immer so teuer.


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!

  • Moinsen Mauerhüpfer - ich weiß, wovon ich rede ;)


    Hiermit geb ich etwas stolz, aber auch wehmütig bekannt: Ich bin nicht mehr das Forenküken :( :P
    Also viel Spass und immer eine Hand breit Asphalt unterm Pneu ;)


    Grüße
    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Aber von allen Nichtmitgliedern hat Olli die schönste Fischerhose :P , das kann keiner toppen :D .


    Und dem neuen Forumsjungspund viel Spaß hier!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Viel Spaß mit der Dicken und laß es in Zukunft langsamer angehen...... ist immer so teuer.


    Jaha recht haste ;) aber nach dem neuen Bussgeldkatalog aber nicht mehr so Bepunktet =P


    Lg :>

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • Da werden aber auch keine evt,Sturzschäden bepunktet! ...die sind immer teurer wie die RENNLEITUNG!!!! (soll manchen auch schon das TEUERSTE was es gibt gekostet haben... :( )




    Schöne Grüsse aus dem Osten...

    ...ohne Farbe....

  • Hallo Junior! Dann mal herzlich willkommen unter uns überwiegend alten Säcken. Keine Angst: Altbacken sind wir nicht, langweilig auch nicht (sonst würden wir ja auch nicht Motorrad fahren). Und mach bloß langsam, die Dicke ist zwar gutmütig, aber sie hat bedarfsweise ganz schön Dampf unterm A...!

    Griaßle vom Franz!

  • Abend


    Ja das glaub ich ;) aber Fahren geht eh Moment nicht muss sie noch abholen ,,,, leider kommt die Versicherung nicht ausm Quark ! Somit kann ich sie leider nicht anmelden :( und Fahren *heul*

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • In diesem Sinne:


    Du, Ede, sach mal Baum:


    BAUM!


    Du, Ede, sach mal Wald:


    BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!BAUM!



    :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Paul,
    Willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner CB!
    Grüße aus Wesel

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Servus Paul,
    willkommen hier und viel Spaß mit deinem Dickschiff...


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days