• Moin ;)
    Farben,,,, hmn das Thema Farben ist seltsam anzufangen ;O, aber da die meisten Schönen Dicken Bikes Goldene Felgen haben, ist mir die Farbe für die Anbauteile sehr ins Auge gefallen !Wenn man genau hinguckt sind die Felgen sowie die meisten Bremssättel in Altgold oder Messing Lackiert bzw meist gepulvert ....!Die meisten Anbauteile aber sind Glänzend GOLD! Ich finde das diese dann nicht an das Bike passen weil diese dann sich mit den Felgen Stechen ! (sowie Rosa Rot Mischung)Man sollte die Felgen auch Polieren lassen oder die Anbauteile Altgold Pulvern !


    http://www.heise.de/preisvergl…al+Hauptbremszylinder&in=


    Altgold http://www.heise.de/preisvergleich/365131728
    Gold Glänzend http://www.heise.de/preisvergleich/365131054


    Hier ist eine List mit Hauptbremszylinder ! Da sieht man einen Mit der Farbe in der die Felgen gepulvert sind ! diese passt meiner Meinung nach gut dazu !Einer ist aber Glänzend Gold poliert wurden ,,, der nicht dran passt ,,, bin heute bisschen auf der "meine CB" Seite rumgesurft und da ist mir oft aufgefallen das die Schwarzen BIg Bikes einen Golden Lenker und Goldene Griffe haben die nicht zu den Felgen passen ;)Ich weis nicht wie es in Natura aussieht ?! Wie ist den eure Meinung dazu ?


    LG Paule ;) (gehört Farben in Technik rein oder ist quassel ecke gut dafür =?)

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paul,


    einfach mal bei einem Treffen aufschlagen und gucken ;)


    irgendwie kann man alles irgendwie machen, ob es einem Wert (und teuer) ist, das bleibt dann im "Auge des Betrachters". Wichtig ist -> vorsichtig rangehen, um die Dinge nicht zu verschlimmbessern


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • das bleibt dann im "Auge des Betrachters"


    Soisses! Und wenn der keinen Geschmack hat, sieht´s halt Scheixe aus. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!