Kennzeichenkompetthalter

  • Hallo miteinander
    im ebay wird ein kennzeichenkompletthalter als Ersatz für den serienhalter angeboten.
    laut Beschreibung können da die Originalblinker und die originalnummernschildbeleuchtung übernommen werden. Das Teil kommt aus Grossbritannien und soll um die 130.-- Euro kosten. Kennt das einer

    Einmal editiert, zuletzt von CB13 ()

    • Offizieller Beitrag

    Sieht doch nett aus, du darfst nur "die Katze" nicht vergessen

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ist die Katze /Rückstrahler eigentlich noch vorgeschrieben ?
    Ansonsten sieht der nummernschildhalter für ein 20x20 Schild doch gar nicht so schlecht aus

  • Ja, ist noch Pflicht und muss auch noch ein E - Zeichen haben! :thumbup: wenn MANN, dann noch den Winkel des Kennzeichens betrachtet( von dem angebotenen Halter) sieht schon grenzwertig aus.... ;)

    ...ohne Farbe....

    Einmal editiert, zuletzt von madmax1 ()

  • Ich habe den verbaut.


    Im eingebauten Zustand ist der Winkel des Kennzeichens sehr flach.


    Ich hab das Aluteil dann einem Bekannten mitgegeben, um es etwas steiler zu biegen. Der hat es dann etwas zu gut gemeint ;(


    Bin aber ansonsten zufrieden.


    Stefan

  • Die 130 Oken kann Mann sich sparen, da bei der CB das Kennzeichen samt Beleuchtung direkt unter das Rücklicht gesetzt werden kann.
    Seitlich und unten gekürzt. Ergebnis gleich und Geld gespart.


    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

    • Offizieller Beitrag

    Die 130 Oken kann Mann sich sparen, da bei der CB das Kennzeichen samt Beleuchtung direkt unter das Rücklicht gesetzt werden kann.
    Seitlich und unten gekürzt. Ergebnis gleich und Geld gespart.


    Absägen geht immer, man darf nur nicht vergessen, dass gerade diese Stelle am Mopped jene mit den meisten Vibrationen ist - und -> einmal ab, immer ab.
    Bei aller Umgestaltung, bitte nicht vergessen, die richtigen Stecker für die Leuchten und Blinker zu kaufen, ist nur Kleinkram, aber abgepitschte Kabel machen mir immer Bauchschmerzen, hat was von Murks.


    Beispiel: http://cdn-he.polo-motorrad.de…d86acc5fb63305799cdf5.jpg

  • Die 130 Oken kann Mann sich sparen, da bei der CB das Kennzeichen samt Beleuchtung direkt unter das Rücklicht gesetzt werden kann.
    Seitlich und unten gekürzt. Ergebnis gleich und Geld gespart.



    ....und wenn Du die Katze dann noch auf das Gehäuse der Nummernschildbeleuchtung klebst, kannste unten alles absägen.



    Stefan: Da hätteste besser die Finger von gelassen, sieht äääääh, nicht wirklich gut aus, aber das weißt Du ja. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Der Fritz hat gefragt, ob Den jemand kennt und ja es kennt Ihn jemand. X(


    Ich bin sehr zufrieden mir dem Teil. Ich suchte seinerzeit einen Halter der an original Haltepunkten befestigt werden kann und bei dem die Originalblinker weiter genutzt werden können. Von der Sägerei halte ich nichts.


    Der größte Nachteil des kurzen Halters ist die Rumsauerei bei Regen :S


    Gruß


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    ... Holz wächst ja auch nach 8o

  • Der größte Nachteil des kurzen Halters ist die Rumsauerei bei Regen


    Genau darum hab ich auf nen Umbau verzichtet. :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @UKO mhhhhhhhh du putzt doch aber auch so gern Krümmer, da kommt es doch auf das bisschen HECK nicht an... :thumbup:


    Ich sitz nur nich gerne mit dem Arx im Wasser.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hast doch Camouflage, da gehört das doch dazu :whistling:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de