Neu aus dem Westerwald

  • hallo,


    mein name ist rudi und ich wohne im schönen westerwald,
    nach 2 jahren und 32000km mit der cbf1000 war mir nach etwas mehr hubraum
    so bin ich dann (wen wunderts) an der cb 1300 nicht vorbeigekommen.


    nach intensiver suche bin ich dann auf ne schicke schwarze cb 1300sa bj. 2007 mit 19500km gestossen
    die zubehörliste war lang ( akrapovic auspuff, rizoma lenker, griffe, hebel, spiegel und fußrasten von rizoma, bugspoiler, einmannsitzbank, bagstersitzbank und sonst noch so ein paar kleinigkeiten) und der preis ok also hab ich nicht lange gezögert und die gute nach hause geholt.


    ich hoffe sie macht mir genausoviel freude wie die cbf :)


    lg rudi

  • Herzlichen willkommen.Du hast alles richtig gemacht,sogar die Farbe stimmt. Grüsse aus Rheinhessen,Karl Ludwig.

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Hallo Rudi,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Da hast Du dir eine sehr schöne CB gekauft, gefällt mir sehr gut.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo Rudi,
    Willkommen hier im schönsten Forum der Zweiräder!
    Rheinische Grüße


    Von wo kommste wech aus WW?

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hallo Rudi,
    willkommen hier im Forum. Mit der CB solltest du noch ein wenig mehr Freude haben als wie mit
    der CBF.


    Gruß
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    na denn.....
    willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s
    viel Spaß mit der Dicken und mit dem verrückten Haufen hier ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Danke für die netten Willkommensgrüße :)


    olschi: ich wohne in der nähe von hachenburg


    Hi, frage nur, weil ich mal eine Zeit in Neustadt/Wied gewohnt habe (westlicher WW). Hätte ja sein können, dass man sich evtl. kennt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Gruß
    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Moin und Willkommen hier .... schöne Ausstattung :thumbup:

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Rudi,
    auch von mir ein Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Dicken. Ist ja richtig gut ausgestattet und in der richtigen Farbe auch noch. :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days


  • ...ich wohne in der nähe von hachenburg


    Hallo Rudi,


    da haben wir ja Glück gehabt...



    ...das es eine CB1300 und kein Chevrolet geworden ist *lacht*
    Du sitzt dort ja quasi um's Eck vom einzigen europäischen Chevroletmuseum, und die "8Zylinder-Teilchen" dort machen ebenfalls mächtig an :)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • nochmals danke für die freundliche aufnahme :D


    Hui Wäller aus Langehooo :thumbup:


    Anke


    das ist ja gleich um die ecke, vll. trifft man sich ja mal :)


    Hallo Rudi! Auch von uns ein Herzliches Willkommen! Sieht sehr schick aus, hast du nicht mehr viel zum BASTELN! Gruss Annett und Mike :thumbup:


    danke,.. bissi was zum basteln findet mann immer ;)


    Hi, frage nur, weil ich mal eine Zeit in Neustadt/Wied gewohnt habe (westlicher WW). Hätte ja sein können, dass man sich evtl. kennt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Gruß
    olschi


    durchs wiedtal fahr ich schon mal, aber kennen tu ich keinen aus der gegend :rolleyes:



    die haben schon geile schlitten da stehn, aber wenn du ncht ne raffinerie im keller hast wirds recht teuer die teile zu bewegen :S




    die ersten 1000km hab ich nun abgespult mit der cb und ich muß sagen,....... ich bereue nix 8)

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Hey Glückwunsch zur deiner neuen Karre!
    Hab auch lange überlegt ob ich mir die kaufe :)!
    ist aber ja die 2009er Schwarzweise geworden ;) weil ich die Facelifts von 2009 besser fand und diese auch ABS hatten =)
    :P hab mich schon gewundert wer diese gekauft hatte ;P ich hatte hoffnung das gerät als zweit Motorrad zu kaufen ;)


    Nochmals Glückwunsch, ich denke von der Pflege des Vorgängers ists sie kaum zu Überbieten !

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • @Paul, da hab ich ja nochmal glück gehabt, die stand ja recht lange bei mobile.de ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen , ich denke mal das er den preis deutlich gesenkt hatte ;)


    der pflegezustand ist wirklich 1A, hattest du sie dir schon live angesehn?

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Nein leider nicht ;)
    aber wie gesagt,habe mir die Schwarzweise in herz geschlossen! :>
    Lg paul :)

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.