Neuzugang aus Bodensee

  • Hallo,


    ich heisse Johann (Janusz) Murat und komme aus Gottmadingen (Kreis Konstanz, Bodensee), bin 41 Jahre alt und habe seit Samstag den 13.12.2014 eine CB1300A.
    Paar Daten zu der CB: EZ 2010, 8,8Tkm, weiss/rot mit goldenen Felgen, ABS, als Zubehör habe ich Heber für vorne und hinten bekommen, sowie Topcase mit Halterung. K&N Luftfilter ist auch schon drin.



    Gruß
    Johann

  • Hallo Johann,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Ja super, einer aus dem wilden Süden! Herzlich willkommen! Und ein superschickes Motorrad!
    By the way: ich sitze jetzt zwar beruflich auf der Schwäbischen Alb, bin aber am Bodensee (Friedrichshafen) geboren.

    Griaßle vom Franz!

  • Hallo Johann.


    Willkommen im Forum und Grüße an den Bodensee (wir lieben die Gegend).
    Viel Freude mit der CB 1300.
    Schreibst du mal, was das für eine Lampenverkleidung ist ?


    Gruß,
    Dietmar

  • Moin Janusz,


    Herzlich wilkommen an die schweizer Grenze! 2010 und nicht mal 9tkm, da haste was gutes an Land gezogen, vor allem weil se nackt ist ;)


    Gruß aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Johann,
    jetzt hast Du ein schweres Schicksal: schönes Motorrad erworben, tolle Strassen
    mit vielen Kurven vor der Haustür und kannst wetterbedingt gar kein Gas geben.
    Nun musst Du halt mit der Vorfreude auf den Frühling leben.
    Glückwunsch zur 13 und willkommen im 10/13 er Forum.
    Gruss aus Köln


    Jörg

  • Vielen Dank für die vielen netten Worte.
    ja, jetzt heisst es warten bis 01.03 oder noch läger wenn wetter nicht passt.


    @CBDidi
    die Verkleidung ist glaub ich von Puig.
    ich weiss nicht ob ich sie behalte. nach erster richtiger tour werdeich sehen obs Sinn macht.
    Optisch passt sie nicht wirklich, aber die Instrumente bleiben halt sauber...


    Johann

  • Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Schönes Bike! Sieht fasst so aus wie meine! :thumbup:


    Grüße aus Leverkusen vom olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Moin! :thumbup:
    Lampenverkleidung abmontieren und nienimmernichtniemals ein Topkäs anbauen, dann hast Du ein sehr schönes Moped. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Johann


    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Ich komme auch aus der Bodensee Gegend. Vielleicht können wir mal zusammen ein paar Millimeter Gummi auf den Asphalt Brennen.


    Gruss Bernd SC 54 ( schwarz,weiß,rot)

  • Servus Johann


    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Ich komme auch aus der Bodensee Gegend. Vielleicht können wir mal zusammen ein paar Millimeter Gummi auf den Asphalt Brennen.


    Gruss Bernd SC 54 ( schwarz,weiß,rot)


    Hi Bernd,


    wie ich sehe kommst du aus Pfullendorf. Ist nicht weit weg von mir, ca. 55-60km.
    Bin immer wieder in der Gegend, ich mein wich war in der Gegend, Illmensee Karpfen Restaurant, feine Gulaschsuppe haben sie dort :)
    Eine Runde zusammen? Gerne :)


    johann

  • Hallo Bernd,
    auch von mir ein willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days