Ein Abschied....

  • Moinsen Leute,
    nun ist es leider soweit. Ich nehme Abschied von der Dicken, hoffe aber nicht von Euch ;) Nach fast 2 1/2 Jahren, knapp 41.000Km mit der Dicken und Euch ist es gestern soweit gewesen. Am 09.01.15 kommt die neue dicke, die VFR 1200X. Es war eine schöne Zeit mit Euch, auf den vielen Treffen, an den ich teilnehmen durfte hab ich viel neue und super Typen kenngelernt. War nee geile Zeit.
    Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch( natürlich nicht mit der Mofa) in das neue Jahr 2015.
    Hoffe das wir uns Wiedersehen.
    Beste Grüße aus Delmenhorst
    svesibur

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • Noch einer, der mit der VFR fremdgeht. Du bist schon der Dritte im Norddeutschraum, der in diesem Jahr, der die Dicke gegen eine VFR eintauscht. Langsam ist das ja schon ein Trend! :)


    Viel Spass mit der Neuen!

    Plus an Masse, das knallt klasse! :)

  • Zuviel Weihnachtsgeld gekriegt, wa? ;)


    Das Du uns hier erhalten bleibst ist doch wohl klar! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • na dann...


    ...stell' uns deinen neuen Schlitten doch mal vor! z.B. auf der Tonenburg bei unserem ISFT 2015 *lächel*






    ich hab mir geschworen, ich werd' dieses Mal keine Werbung machen. Ich hab's geschworen *ährlich*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Klar bleibst du unter uns .....auch mit einem anderen Moped bist du uns willkommen

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Leute,
    danke für Eure Worte. Denke das wir uns dann Wiedersehen. Spätestens bei Scottie zum Mogo im Frühjahr.
    Also alles Gute wie gesagt.
    Beste Grüße
    svesibur

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • Mion Sven!



    Viel Spass mit deinen neuen Moped, tolle Fahrmaschine die neue! WÜNSCH dir vorab viel viel Spass mit deiner "neuen"




    Gruss Jürgen :)

  • Hallo Sven,


    auch ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner neuen VFR und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Na denne, herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad ^^ !


    Wir sehen uns spätestens zum MOGO im Frühjahr 8) .


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!