Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

  • Hallo Forumskollegen,
    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 :):):)
    Ich freue mich schon auf die Treffen in 2015, fängt ja an im Mai auf Usedom,....... :) Bin auch froh, die kommende Saison mit einer CB1300 zu beginnen,.. :huh:


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Forumskollegen,


    Wir wünschen euch auf diesem Wege ein Frohes Weihnachtsfest voller Frieden, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Liebe, Hoffnung und vor allem Gesundheit für euch alle.


    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


    Viele Grüße,
    Marion und Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Bevor keiner mehr Zeit hat , möchte ich auch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen . Und hoffe ,das keiner es alleine verbringen muss ! Mit Fam. oder Freunden sind diese Tage ganz besonders gut . In diesem Sinne , schöne Feiertage .
    PS: Auch für unsere ( Holländer ) nee Niederländer
    8o Nico :thumbup:

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • auch von mir ein ruhiges, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.
    Danke nochmals an die Admin´s für den riesen Job den ihr gemacht habt :thumbup:
    Möge das Forum so bleiben wie es jetzt ist.


    Besinnliche Grüße Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Tannenbäume, Kugel, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken - das Herz wird weit-
    ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!


    In diesem Sinne, allen eine schöne Zeit und einen guten Übergang ins neue Jahr!


    Peggy und olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Liebes Forum...


    Bevor wir uns alle in das Weihnachtsgetümmel stürzen,
    mit unseren Liebsten feiern und ganz viel Leckereien verputzen dürfen,
    wünschen ich Euch eine erholsame Weihnachtszeit,
    einen guten Start ins neue Jahr.




    Arno :D

  • Moin,


    wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015 ^^ . Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen :rolleyes: .


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Hallo,


    ich wünsche Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

    • Offizieller Beitrag

    Allen ein frohes Fest, Zufriedenheit und Gesundheit,


    > klick <


    Liebe Grüße aus Köln
    Iris und Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Wir wünschen euch auch ein Frohes Weihnachtsfest. ......last euch reich beschenken.......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Wir wünschen allen frohe Weihnacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Hallo,


    wünsche allen im Forum ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.


    Gruss Erich

  • Danke das wünschen wir euch auch! Haltet durch....der nächste Frühling kommt bestimmt 8)


    Reiner und Astrid

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin