sie kommt ...

  • nach langem suchen hab ich nun zugeschlagen und ein cb 1300 bj 2004 gekauft. abholen werd ich sie morgen und dann poste ich mal ein foto.
    bin superfroh endlich nach 1 nem jahr abstinenz wieder unterwegs zu sein auf zwei rädern. hoffe doch, das sie mir so treu ist, wie zuvor meine kleine gsx .


    Scotty

    • Offizieller Beitrag

    Super Rainer,


    meine Dicke ist auch von 2003 oder 2004, hat jetzt unbeschadete 85 TKm runter und - schnurrt wie ne Katze :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Rainer,


    Glückwunsch zu deiner CB.


    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • hoffe doch, das sie mir so treu ist, wie zuvor meine kleine gsx .


    Hi Rainer,


    mach Dir mal keinen Kopf über die Zuverlässigkeit einer CB1300.
    Meine (5/05) hat grad mal 124.000 km gelaufen. Gewechselt wurden nur die üblichen Verdächtigen, wie
    Reifen, Bremsbeläge, Kette usw., aber weder Lenkkopflager, Bremsscheiben noch die Batterie.


    Alles gut, Gruß Rolf

  • Möge sie so "schnurren" wie die vom Friedrich bzw. wie alle CBs hier.
    Jetzt brauchts Du nur noch Wetter und dann kann´s ja losgehen.
    Viel Spass und schöne Grüsse aus Köln
    Jörg

  • so liebe leute, zuhause ist sie grade angekommen. bilder gibts morgen bei tageslicht. bin total durchgefroren, 4 std fahrt bei den temperaturen sind doch ein wenig zu kalt.

  • Hallo Rainer, ;)


    willkommen bei den CBlern und viel Spaß mit deiner "Neuen".

    • Offizieller Beitrag

    Oh ha, Nebel =O


    allzeit gute Fahrt
    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Scotty,
    Glückwunsch zur CB und viel Spaß mit dem :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Was haste denn mit der hinteren Bremsscheibe getrieben ?
    Ist die ausgeglüht oder hat sie nur nicht an der 4-Stunden Arktisfahrt teilnehmen dürfen ?
    :rolleyes:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • warum das so komisch aussieht, weiß ich nicht. ist alles in bester ordnung, die nacht davor stand sie draussen, evtl flugrost. jetzt steht sie in der garage schön trocken. also alles ok.