Der wahrscheinlich 2000neue

  • Hallo,
    ich bin Florian komme aus Wilhelmshaven und bin 32 Jahre alt. nachdem ich das internet nun kennengelernt habe habe ich gleich mal nach meiner maschine gesucht. Und auch so gleich dieses Forum gefunden. hauptberuflich bin ich "Klempner" (um bei alltagsdeutsch zu bleiben) nebenberuflich für meine beiden Schätze da. Im Winter gilt meine Aufmerksamkeit weiteren Ver,schlimmbesserungen an meiner cb 1300 die ich immerhin seit 4jahren fahre durch einen Auffahrunfall allerdings erst letzten Saison wieder angefangen bin zu fahren (also 2014). Außerdem widme ich mich nebenbei noch meinen kleineren Hobby meinem Auto einem Ford Granada. Vielleicht lerne ich ja noch ein paar Mitfahrer auf diesem Wege kennen.

  • Tach Florian,


    Viel Spaß mit der CB! Und wen du Leute kennen lernen möchtest, es gibt Stammtische und Treffen, da ist bestimmt was dabei!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Florian,


    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo Florian,
    Willkommensgrüsse aus Köln.
    Ob Du nun der 2000 ste Neue hier im Forum bist, weiss ich nicht genau, wichtiger aber wäre,
    dass Du nicht nach ´ner Zeit zu den Hunderten von Inaktiven gehörst.
    Also, mach´s wie der Marc empfohlen hat: nimm ´mal Kontakt zu Stammtischen auf
    und fahr auf eins der vielen Treffen, persönliches Kennenlernen ist das Salz in der
    CB - Forumssuppe!
    Eine Schöne Saison !
    Jörg


    PS
    bitte sende mir Deine Privatanschrift per "Benachrichtigung", als der Erste Neue in diesem Jahr
    ist Dir noch ein postalischer Gruss aus den Reihen der CB´ler zugedacht.
    (Keine Angst, es wird kein neuer Handyvertrag, kein Zeitschriftenabo und kein Kaufangebot für die
    neue Waschmaschine ;) )

  • hallo florian,


    ein herzliches willkommen meinerseits. solltest du mal lust und laune haben hier urlaub machen zu wollen, biste herzlich willkommen.


    rainer

  • Moin Florian , Gruss aus Schortens :D und Herzlich willkommen ,wenn Du mal eine Runde drehen willst oder lust auf Kaffee hast kommst Du vorbei und wir drehen zusammen eine Runde , Gruss aus Schortens .


    8o Packi

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Hallo Florian, ;)


    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

  • Moin Florian,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und Spaß hier im und mit dem Forum.


    Beste Grüße aus dem Rheinland
    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Moin Florian, Willkommen aus dem Wangerland...? ist ja nicht weit.....wir sehen uns bestimmt mal....

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin! :thumbup:



    nureintoterfordisteinguterford :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Jedem das seine. Ich hab mich damals in das Auto verliebt. ich habe fast 5Jahre danach suchen müssen da die mk1 3,0 ghia modelle fast ausgestorben sind. Für das Geld was ich reingesteckt habe hätte ich wahrscheinlich auch einen gut ausgestatten neuen mittelklasse Wagen bekommen aber ich wollte ja nen Ford Granada. Von daher jedem das seine ich liebe dieses Auto und werde mich solange das mein Gehalt zulässt nicht von ihm trennen.

  • Servus Florian,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Dicken :thumbup:
    hatte in meiner Jugend mal für ein paar Monate nen Ford Consul, viel Platz aber auch viel Durst


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Ich fahr die Limousine nicht den Kombi. Darum schrieb ich oben solange es mein Gehalt zulässt ist ja als oldtimer gemeldet das spar ich aber an der tanke merkt man doch das er älter ist also 13Liter bei sparender fahrweise sinds dann doch aber die cb ist mit ihren knapp 8Litern auch kein kostverächter. Und ich finde ihn schön und da ich sonst keine großen Ausgaben habe wie frau, kinder ähnliches geht das.

  • Jedem das seine. Ich hab mich damals in das Auto verliebt. ich habe fast 5Jahre danach suchen müssen da die mk1 3,0 ghia modelle fast ausgestorben sind. Für das Geld was ich reingesteckt habe hätte ich wahrscheinlich auch einen gut ausgestatten neuen mittelklasse Wagen bekommen aber ich wollte ja nen Ford Granada. Von daher jedem das seine ich liebe dieses Auto und werde mich solange das mein Gehalt zulässt nicht von ihm trennen.


    Was ich richtig gut finde. Viele wirds davon nicht mehr geben. Sind damals schneller gerostete als sie fahren konnten.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Uwe: joa das haben ja viele alten Autos an sich gehabt aber ein wenig versiegelung hier und ein wenig vorbeugung da machen der Beulenpest den gar aus. Aber wahrscheinlcih lag das auch daran das der sogenannte "Türkenkoffer" (zwar der kombi aber egal) gefahren ist und gefahren ist und gefahren ist. Fast unkaputtbar abgesehen vom Rost und wurden damals einfach platt gefahren ohne Pflege bei den Motorrädern ist die Honda Boldor 750 auch ein gutes beispiel.