Moin Moin neu aus Ostfriesland

  • Moin!
    Mein Name ist Horst (Hotte),Bin Bj. 1960 EZ. 16.12, wohne und arbeite in Leer / Ostfriesland und ich habe mich angemeldet weil ich mich entschlossen habe von meiner CBR 1000RR HRC umzusteigen auf eine CB 1300 SA.Von Beruf bin ich Industriemechaniker.Seit 1980 fahre ich Motorrad, davor Mobylette (Minimoby), Kreidler,Zündapp, dann Egli Kawa, längere Pause wegen Zuwachs,Kawa GPZ 600 R, Kawa Zephyr 750, Kawa Z750, Honda CBR 1000RR .


    Gruß Hotte

    Zitat "Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden."

  • Hallo Hotte,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß im Forum bei der Suche nach einer schönen CB.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • moin hotte,


    ich komme gebürtig ganz aus deiner nähe.


    gute idee dir ne cb zuzulegen, tolles mopped :thumbup:


    herzlich willkommen

  • Hallo Horst,
    bei Deiner Vorgeschichte - die Fahrzeuge betreffend - sollte genug Sachverstand vorhanden sein,
    eine vernünftige CB 1300 auszusuchen.
    Viel Spass beim Suchen, viel Glück beim Finden!
    Wenn Du Dich hier bereits ein wenig eingelesen haben solltest, wirst Du bemerkt haben, dass
    Du bei einer gebrauchten CB 13oo nicht viel alsch machen kannst, es sei denn das Erkennen
    und Beurteilen von Unfallschäden. Höhere Laufleistungen und ein höheres Alter sind jedenfalls
    in aller Regel kein Ausschlusskriterium.
    Willkommen im Forum und Grüsse aus Köln: Jörg


    PS
    Auch Dir, als einer der ersten Neuanmeldungen in diesem Jahr ist ein postalischer Gruss
    zugedacht, bitte teile mir Deine Postanschrift per "Konversation" mit.

  • Moin Horst , willkommen und Gruss aus Schortens Friesland :) man sieht sich !


    Packi

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Hotte,
    viel Spaß im Forum und Erfolg beim Kauf deiner CB!


    Grüße aus dem Pottrandgebiet

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Moin Herr Nachbar!
    Bin auch aus Leer. Vielleicht sehen wir uns ja mal.... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Moin, Moin


    Danke allen für die schönen Willkommesgrüße.
    Gefällt mir hier echt gut!!! Sehr nette und hilfsbereite Member.
    Unterscheidet sich grundlegend vom Fireblade-Forum.Mag sein das es was
    mit dem Durchschnittsalter hier zu tun hat!!Im nachhinein betrachtet doch eine gute Idee
    sich eine "Dicke" zuzulegen.Und dann noch ein so gutes Forum, das passt!! :thumbup:


    LG Hotte

    Zitat "Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden."


  • SA? Sonderbare Anbauteile? ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!