Vorstellung

  • Hallo Mädels und Jungs
    Ich Wilfried ,männlich Bj.63 ,28 Jahre verheiratet,3 Kinder (Jüngste jetzt 21) , Glatze (fast). Warum Sissi ? Hatte mal lange Haare ;) .Bild folgt wenn ich das einstellen kapiert habe. Fahre seit 34 Jahren Mopped, natürlich auch mit Kinderpause. Seit 06 fahren meine Frau und ich eine 97er RC36 und eine 05er SC54. Zeit haben wir hierzu leider zu wenig. Möchte in diesem Forum eher der Leser bleiben . Beobachte dieses Forum schon seit Jahren. Danke an all Diejenigen die immer wieder die zum Teil doch nützlichen Tipps rund ums Thema CB 1300 einstellen. Das Moseltreffen könnte klappen. Muss aber die Urlaubsplanung noch abstimmen.


    Gruß aus Borken (im südlichen Münsterland)

    Aufregen ist nicht Pflicht !

  • Tach Wilfried,


    Bilder reinsetzen ist ganz einfach. Beim Antworten findest du unter dem Schreibfenster den Knopf Erweiterte Antwort. Darauf drücken und schon kannst du unter dem Schreibfenster "Dateianhänge" auswählen. Dan drückst du auf hochladen und schon kannst du auf deinem Rechner nach Bildern suchen und hochladen.


    Das zu den Bildern! :)


    Zur Vorstellung sag ich dann herzlich wilkommen im Forum und es wäre schön wenn du beim Moseltaltreffen mit Frau erscheinen würdest! :thumbup:


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Wilfried,


    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


    Eine RC36 habe ich auch viele Jahre gefahren. Ich hatte sie 1996 als Neufahrzeug gekauft und sie hat mich, bis auf einmal wegen Lima-Regler, nie im Stich gelassen. Sie ist wie die SC54 ein treuer Begleiter.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hi Wilfried,


    ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner CB, sowie beim Stöbern hier im Forum.


    Willkommensgrüße von umme Ecke, Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sissi, hat ja dann doch geklappt mit der Vorstellung,


    Sissi - da bin ich mal gespannt :D, obwohl - ich war hier mal HAL, also der große Computer im Raumschiff bei 2001-Odyssee im Weltraum. Jeder hat halt so seine Geschichte.


    Viel Spaß hier, Grüße so von 05er zu 05er-Treiber,
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Wilfried,


    willkommen hier und viel Spaß mit dem leicht verücktem Haufen hier :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Wilfried,
    das richtige Motorrad hast Du ja bereits, das richtige Forum dazu hast Du jetzt auch gefunden.
    Willkommen hier !
    Was an Aktivitäten hier abgeht, hast Du sicherlich bereits gelesen, seien es die diversen Treffen,
    seien es die Stammtische.
    Vielleicht magst Du ja ´mal da oder dort hinzustossen.
    Grüsse aus Köln
    Jörg


    PS
    Als einer der ersten Neuvorstellung diesen Jahres soll Dich noch eine besondere Begrüssung erreichen.
    Hierfür sende mir bitte per PN (= Konversation) Deine Privatanschrift.
    Diese ist dann nur für mich einsehbar und wird nach dem Versand Deiner Begrüssung von mir wieder
    gelöscht.

  • Moin, Willkommen hier von der Nordsee.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Wilfried!


    Herzlich willkommen !!
    Und viel Spass hier im Forum.



    @Friedrich HAL,- das ist gut. Einer meiner Lieblingsfilme. Grandmaster Stanley Kubrick 1968 !!

    Zitat "Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden."

  • Hallo Sissi.


    Die Zeit mit den langen Haaren und das Leben im Hofstaat in den Alpen hast du hinter dir gelassen und den Neustart in Borken
    gewagt - RESPEKT. :thumbup:
    Deine aktuellen "Pferde" im Stall sind aber erheblich schneller, im Vergleich mit damals.


    Also viel Spaß weiterhin und bleibe oben auf.


    Dietmar

  • Hi Wilfried,
    auch von mir "Willkommen" im Forum, du kennst es ja schon, wie du schreibst.
    Sicher wird doch mal ein Türchen machbar sein... musst nur dran glauben!
    Ist ja auch bald Weihnachten... für Wünsche.
    Herzliche Willkommensgrüße von
    Henry

  • Hi Dirk,
    ist ja sehr freundlich von Dir, den Wilfried hier im Forum zu begrüssen,
    aber schau ´mal auf´s Datum, Du bist ein Jahr zu spät dran. :D


    Gruss
    Jörg