NEUES VIDEO (2015) HONDA CB 1300

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier im forum und wollte euch mein neues youtube video zeigen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D:D8o
    ich hoffe es gefällt euch und würde mich über verbesserungsvorschläge freuen!
    Danke und bis bald!
    :D

  • Hallo Thomas,


    schönes Video und schöne Strecken.


    Habe einiges wieder erkannt, los ging es an der Rheinfähre Leopoldshafen, Weingarten etc.
    Ist auch mein Gebiet, wo ich mich gerne mit der CB "herumtreibe".


    Vielleicht sieht man sich einmal.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Ein echter Biker. Filmchen drehen klappt, nur in einem Forum registrieren - da hakt es. =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Jetzt musst du dich bloss noch registrieren und schon bist du vollwertiges Miglied ;)


    So leicht geht das heutzutage ?
    Ich dachte, das wäre noch so wie früher, wo man erst noch beim Treffen ne Runde Bacardi-Cola zahlen musste vorher =O


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Dein Schatten sollte ja nicht sonderlich groß sein, versuch mal drüber zu springen :P


    Wozu? Um nem Biker zu gefallen? Das wirst Du nicht erleben. :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!