Kawa H2R im/beim Rennen?

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hänge hier zu hause seid ein paar Tagen mit einer Bronchitis. Somit habe ich die 'Change' mir die Zeit um die Ohren zu hauen ;(
    Ich habe am WE ein bisschen Moto2 und MotoGP gesehen. Dabei fiel mir ein, das Kawa doch dieses 'Über-' Motorrad (H2R) hat.


    Ich bin nicht so der Rennen-Gucker; ich habe noch nie diese Maschine bei irgendeinem Vergleich (Rennen) mit konkurrierenden Maschinen gesehen und ich finde auch nicht viel wo sie mal eingesetzt werden soll.
    Das Einzige, wo sie mal eingesetzt werden soll ist bei der nächsten TT.


    So, umständliches Geschreipsel -> Wann kann man die H2R mal bei einem Wettbewerb sehen?


    Vielen Dank im Voraus


    peter

  • Tendenziell eher nicht. Außer Kawasaki startet einen H2R-Cup....
    Und für alle Superbikeserien spricht der Hubraum und die Aufladung dagegen.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Nur beim Dragsterrennen wurde es erlaubt sein.
    Da darf ja alles


    EgbertO


    Und dafür ist sie auch wohl gebaut. Geradeausballern was das Zeuch hält. Soll ja Leutz geben, die das mögen. =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!