Sandras` zweite CB - hoffentlich forever

  • Nach 578km bin ich endlich zu Hause angekommen. Ich hatte 3 Jahre CB Entzug :cursing::thumbdown: echt übel.
    War eine schöne Tour und mir kommt es so vor, als wenn die 09 besser am Gas hängt.
    Kurz zur Dicken Baujahr 2009 mit knapp 14750km auf der Uhr - Zustand ladenneu <3
    Alles weitere ist Sandras`Job...


    Gruß in die Runde und schönen Restsonntach




    Think Different ;) Gruß Andy

  • Na das nenn ich mal ne Überaschung (mit Ankündigung ;) )!!


    Ohne Mopped geht halt nicht, da kann die Rennsemmel S2000 auch nicht wirklich aushelfen :P


    Viel Spaß mit dem neuen Krad!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Glückwunsch zum neuen Moped!


    Diekofferträgermachstduabernochabgelle? =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Gratulation zur schönen CB.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Gratuliere. :thumbup:
    Übrigens deine alte steht bei Ebay Kleinanzeigen.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • darf ich fragen was du bezahlt hast?
    hab genau die gleiche aber naked ez2010 aber baujahr ist sie wahrscheinlich 09, da 2010 keine nackte mehr gab.


    janusz

  • @ Sandra:
    Nimm ihm erstmal die Schlüssel weg... ich glaub, der hat nocht Restinfektion ;)


    Glückwunsch

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Glückwunsch Sandra und Andy :)
    Habe mittlerweile meine vierte CB1300 :thumbup: damit alt werden, oder nicht.
    Wünsche Euch beiden viel Spaß damit :thumbup:
    Gruß

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo,


    na dann Glückwunsch zur neuen CB :)


    Viel Spass damit und immer schöne und unfallfreie Kilometer.


    Gruß aus dem Westen, Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat Andy: ".....als wenn die 09 besser am Gas hängt."


    Interessante Bemerkung... viele hier im Forum behaupten doch, dass das "Mädchenmapping" eher
    das Gegenteil bewirkt ???


    Gruss
    Jörg

  • Das sogenannte Mädchenmapping gabs ab 2005. Also hats Deine auch schon. :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Andy! Wir wohnen(leben) ja nicht soweit auseinander, vielleicht, könnte man sich ja einmal treffen? :whistling: PS: waren heute mit dem jetzigen Besitzer, der ,,alten CB'' im Harz! Gruß Annett und Mike :thumbup:

    ...ohne Farbe....

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup: freut mich für euch


    Grüßle
    Friedrich

  • Schöne Story - einmal CB immer CB ;)
    Hab in etwa zur gleichen Zeit letztes Jahr meine kleine Sammlung vervollständigt.
    Dto. Bj. 2009 mit ca. 12.400 km.


    http://


    Glückwunsch, wieder viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Nun hat Andy es ja schon ausgeplaudert.
    Vorstellen brauch ich mich ja nicht mehr. :rolleyes:
    Das ich wieder fahren werde war natürlich beim Verkauf meiner Damaligen klar, aber wann und was stand noch in den Sternen.


    Nach einigem überlegen zwischen CB1000RR - nicht wirklich Soziustauglich, aber ein absolutes Spaßmopped und CB 1100 die wir in Leipzig begutachtet hatten (Mit dem ungläubigen Blick des Verkäufers als ich ihn fragte wie die denn so sei? - ehm.....lange Gedankenpause......schräger Blick.......naja, die kaufen eigentlich eher die Herren ab 50 aufwärts :/ ), okay, dann halt nicht.


    Naja und warum eigentlich nicht wieder die gute alte Dicke ?(:D
    - immer wieder schön anzuschauen
    - immer Spaß mit ihr gehabt
    - immer genug Reserve und Druck
    - immer zuverlässig
    .... ich denke da fallen jedem genug Argumente ein.


    Und nun steht Sie da in voller Größe. Der Blick in die Garage eben nach der Spätschicht war mit ganz viel Herzklopfen verbunden.


    Ich freu mich riesig auf diese Saison und natürlich auf ein Wiedersehen mit Euch. Gerne natürlich auch auf neue Gesichter.
    Vielleicht klappt es ja nun endlich mit einem vernünftigen Ossi-Stammtisch.


    @ Möppi - wenn Andy mit meiner fahren will, müßte ich ja auf seinen S ausweichen - und den gibt er mir nicht so gern ?(
    nene, ich hoffe er ist auch bald wieder so infiziert, daß er auf den 2 Sitzer verzichten kann. Erstmal ist es aber noch äußerst praktisch. Wenn mein Sozius eine Pause braucht ist immer das Versorgungsauto dabei :thumbup:


    @ Alle anderen Danke für die lieben Willkommensgrüße


    und an Dich vom Bodensee, über Geld schreibt man nicht ;) sondern plaudert evtl. mal auf einem Treffen


    Grüße Sandra

  • Hallo Sandra,
    viel Spaß mit deiner CB. Die schaut richtig gut noch aus, wahrscheinlich war es wieder so ein Schönwetterfahrer der sie auch gehegt und gepflegt hat. ;)


    Gruß
    Armin

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Wer saust da so göttlich durch Wald und Wind?
    Das kann nur Sandra sein mit ihrem Versorgungsverfolgerfahrzeug


    (Schiet, früher flossen mir die Reime noch ganz leicht aus der Feder ?( )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hi Andy! Störe ungern nochmals, das am Spiegel, ist aber nicht wirklich ein XR 1000 im M.R. Design.......??? :rolleyes:


    nee der nicht, mein Unfallhelm war eine M.R. Design ;(


    Kaffee ist immer da also wenn ihr mal Bock habt :thumbup:

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    @ Carsten - die Akra würde meiner auch gut stehen, wenn ich die bei Dir so sehe 8o
    @ Armin - steht auch live super da, wie neu, Dank Andy den richtigen Griff gelandet. Die vielen Km zum Verkäufer haben sich gelohnt.
    Ach Zauselchen - Reim oder nicht, es ist immer wieder amüsant Deine Zeilen zu lesen ;)


    @ Mike - es wird klappen, kurz mal anphonen und rauf auf die CB


    Grüsse Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Hey Möppi auf Dich ist Verlass. :D


    Ihr ergänzt Euch perfekt.


    So, Kennzeichen dran und erste kleine Runde gedreht. Was soll ich sagen....wie damals, läuft wie immer, als wär's gestern gewesen. Wie die Dicke das hinbekommt ist mir echt ein Rätsel. Man steigt auf, alle Gedanken beiseite geschoben, nur eins mit dem Mopped, genießt DAS Drehmoment, gleitest so dahin, steigst ab und es gibt nix zu sagen, einfach ein stilles Glücksgefühl. :thumbup:


    In diesem Sinne...

  • das Drehmoment 8o:love:


    wieso "DAS" ?(


    Ich hab so gelesen: Deine Göttin genießt DEN Moment des ersten Dreh's am rechten Griff,
    und das finde ich nach all den Jahren ihrer Drehabstinenz absolut i.O.
    Da ging ja über Jahre so gar nix, nicht mal für'n Moment.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Tja Andy,
    Sandras sind teuer,
    aber das hast du doch schließlich bereits VOR deinem JA-Wort gewusst... ?(


    ...schenke ihr einfach den kompletten Zubehörkatalog auf Japanisch,
    das gibt deinem Portemonnaie noch eine gewisse Überlebenszeit *tztztz*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Nee, es kommen nur ein paar Kleinigkeiten, die CB bleibt im Groben Stock.
    Ich spekuliere insgeheim auf eine ehrenwerte SC28 - meine erste geliebte Urblade - retro ist ja gerade angesagt :P
    ...irgendwann

    Think Different ;) Gruß Andy