Nippeser Putz = und Flicktage

  • Während andere hier aus dem Forum sich im Harz oder anderswo vergnügten,
    gab es hier in Köln zwei "harte" Arbeitstage :)
    Sturm Felix hatte Römers Vara umgeweht, was für einigen Reparaturedarf sorgte.
    Anschliessend legten wir reinigend (mit Ausnahme der Krümmer :( ) Hand an unsere
    Einspurfahrzeuge.... mit blendenden Ergebnissen ;)







    .....fast so schön wie Sandras Neue...... ;)



    Gruss aus dem sonnigen Köln
    Jörg

  • Gefällt mir :)


    Und hat doch sicher mal Spass gemacht.


    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • @ Michel
    wie bei allen hochqualifizierten Fachbetrieben ist die Wartezeit lang, um rechtzeitige Voranmeldung wird gebeten......


    @ Holly
    ja, hat Spass gemacht, zumal uns auch die Nachbarin mit Kaffe und Naschwerk versorgt hat .


    @ Olschi
    wir werden es jetzt nicht gleich übertreiben, sicherlich gibt es aber in diesem Jahr noch die ein oder andere
    Neuauflage der Nippeser Putztage, auf die Neuauflage der Flicktage können wir verzichten


    Gruss
    Jörg

  • .....fast so schön wie Sandras Neue


    Bis auf die Krümmer....faules Pack! :P:D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Meine Tiger steht seit Oktober in der Garage und wartet darauf geputzt zu werden... und ich kann mich noch nicht knien...


    Na, wie siehts aus? Für ein paar Bierchen und einen gut gefüllten Grill...?! 8o


    Achso, saubere Krümmer werden überbewertet....

  • Meine Tiger steht seit Oktober in der Garage und wartet darauf geputzt zu werden... und ich kann mich noch nicht knien...


    Na, wie siehts aus? Für ein paar Bierchen und einen gut gefüllten Grill...?! 8o


    Achso, saubere Krümmer werden überbewertet....


    Leider zu weit wech. X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Anke, soll das etwa darauf hinauslaufen, dass die junge Frau ihr
    Gebrauchtmopped vom alten Mann putzen lassen will ??????


    Gruss vom alten Mann :P


    Jörg


    PS : frag doch ´mal den Sklaven..... der ist noch jung ;)

  • Alternativ könnte Anke auch jemanden dazu verpflichten, das Moped hochzuheben. Dann braucht sie sich nicht hinknien. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @'Uwe .....für die Krümmer????????


    Hatten wir schon. Guck mal in die Suche unter Krümmer putzen. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • aber nur wenn´s genug Seppelchen gibt.... :D


    Du kennst die 3 männlichen Grundnahrungsmittel?
    Kaffee
    Bier und
    Zigaretten.
    Sollte der Wunsch nach fester Nahrung aufkommen, grillen wir totes Fleisch oder essen Mettbrötchen! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!