Zurück zu Honda

  • Hallo,
    nach einem kurzen Ausflug bei Triumph hab ich doch wieder zu Honda gewechselt.



    Von aussergewöhnlichen Fragen bitte ich doch abzusehen :thumbup: .


    Gruss Erich

  • Na dann hello again....


    Aber wieso weshalb warum?
    Zum Glück hast Du Dir den Schalter geholt.
    Das DCT gefiel mir überhaupt nicht,
    der Crosstourer ansich aber schon.


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Moin Erich,


    das war aber kurz! Was hat dir denn nicht gefallen bzw gefällt dir bei der Crosstourer besser? Und vor allem, warum kein DCT??? Das wäre nämlich einer der Hauptgründe warum ich ne Crosstourer genommen hätte ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Erich,
    interessiert hätte es mich schon warum du zur Honda gewechselt bist. Vielleicht erzählst
    ja deine Beweggründe an der Frankeninvasion. Auf jeden Fall eine gute Fahrt mit dem
    Crosstourer.


    Gruß
    Armin

  • Die Honda klingt einfach besser. Irgendwie war's die letzten Wochen so verdächtig still hinter mir... :|
    Jetzt hör ich wieder, dass da noch jemand unterwegs is' ... ^^
    Ich find' das Gerät gut. Sieht sehr aufgeräumt aus.


    Für mich leider viiiel zu hoch. W;0

  • Moin und herzlichen Glückwunsch zur neuen Honda ^^ !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • @ Scottie


    .... hattest Du nicht auch die heutige Niederrheinausfahrt ins Auge gefasst ?????...... ?(
    dann hättest Du ja dem Erich persönlich Deinen Glückwunsch aussprechen können

  • Moin Brummbär :P !


    Mir war das heute zu frisch in der Frühe W;0 , werde halt auch nicht jünger ;) . Hätte so gegen 7.30 Uhr losfahren müssen, da hatte es bei uns 5 Grad. Mit Kippenpausen hätte ich 2,5 Stunden Anfahrtszeit gehabt. Bei Ankunft hättet Ihr mich von der Honda heben müssen =O .


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag


    ...
    Von aussergewöhnlichen Fragen bitte ich doch abzusehen :thumbup: .


    Gruss Erich


    Ok, aber wenigstens herzlichen Glückspunsch und allzeit gute Fahrt


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Glückwunsch Erich gute Entscheidung. :thumbup:

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Glückwunsch Erich...... stand auch auf meiner Liste...... aber hier ist nur der bö... Händler und der nächste ??? 75 km ..... ne ne ne

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Erich,


    Was soll ICH dazu sagen.....:-)


    Gutes Gefühl so eine Honda - gelle ;)


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • [quote='Rolf','http://cb1300-forum.de/board/index.php/Thread/22804-Zurück-zu-Honda/?postID=380972#post380972']Die Honda klingt einfach besser. Irgendwie war's die letzten Wochen so verdächtig still hinter mir... :|




    Na das glaube ich getz weniger :)


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Hallo Erich! .aber mit güldenen Felgen, wäre sie noch viel schicker!


    ....und noch deutlich hässlicher als sowieso schon! Aber jeder wie er mag. ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Fahren tut der Hocker gut, kann man toll mit Reisen
    und zuverlässig und langlebig ist er auch.


    und das Wichtigste : es ist keine BMW ☝

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Rolf schrieb:
    Die Honda klingt einfach besser. Irgendwie war's die letzten Wochen so verdächtig still hinter mir...


    Na das glaube ich getz weniger


    Doch, genau das. Der Dreizylinder war deutlich leiser.

  • Moin das kann natürlich am original ESD liegen, bei meinem Arrow ist das ein wenig anders....


    Sei es wie es sei, freue misch füren Erich :)


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )