Back to SC 54

  • Nachdem ich fünf Jahre lang mit einer Triumph Tiger 1050 (auch ein feines Mopped) "fremdgegangen" bin, bin ich nun doch wieder rückfällig geworden... :)


    Hier isse... meine neue CB 1300, nackt, schwarz, EZ 2008, aus erster Hand mit gerade mal 7000 km auf der Uhr :thumbup:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • Denn mal viel Spass beim Einfahren. ;)
    Wass issen das für ein Flyscreen? Sieht schräg aus, find ich gut. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

    • Offizieller Beitrag

    Bingo,


    black is beautiful


    allzeit gute Fahrt, und Neuwied, das ist ja nicht sooo weit von Köln :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Thomas,


    tja, da war doch was ... So 'ne CB1300 hinterläßt schon einen bleibenden Eindruck, an den man(n) sich gern erinnert.
    Ich geb meine aber erst garnicht ab - die bleibt - ganz sicher! :thumbup:
    Übrigens, meine sieht, bis auf die Felgen und Maske, genauso aus - is' aber Bj. Mai 2005 und hat mittlerweile unwesentlich mehr Kilometer auf dem Tacho stehen. ;)


    Viel Spaß mit dem zuverläßigen Eisen, Rolf

  • Hallo Thomas,
    willkommen zurück. Es ist doch immer wieder erstaunlich das soviele gebrauchte
    angebotene ältere Bikes wenig km drauf haben. 7 Jahre alt und im Jahr im Schnitt
    1000km gefahren.


    Gruß
    Armin

  • Glückwunsch zur offenbar quasi ladenneuen 2007 er !!
    Dein Vorbesitzer aber sehr schonend damit umgegangen... dir soll´s Recht sein :D
    Gruss aus Köln


    Jörg

  • ja, in der Tat, die CB ist wohl eine der schönsten und best verarbeitendsten Big Bikes.
    @'Buster:
    das Windschild ist ein Original Suzuki Zubehörteil.
    Heute allerdings nicht mehr zu kriegen. Die Form passt perfekt... über die Farbe kann man sich sicher streiten... ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zurück,


    jaja, die CB ist einfach alles in Einem. Einmal gefahren kommt man nicht mehr von los.
    Sag mal, da ich auch eine Weile gesucht habe - ist das die CB von dem Familienpapa der sie gedrosselt hatte wegen der Versicherung. Die hatte ich auch in die engere Wahl genommen. Steht top gepflegt da :thumbup:
    Als Nackige ist es für mich die schönste SC 54. Nur würde ich mich sicher ab 140 nicht mehr drauf halten können :S Deshalb doch wieder die Halb Angezogene.


    Allzeit gute Fahrt und viel Freude - die bleibt aber jetzt oder?


    Grüße Sandra

  • nein Sandra, die ist nicht gedrosselt. Habe ich von einem "Motorrad-Verrückten" aus Düsseldorf gekauft. Er hat sie sich als Drittmotorrad in die Garage gestellt und nur sporadisch genutzt... Das Windschild trägt übrigens dazu bei, das man / frau bei 140 dann doch noch nicht davon fliegt. ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • Tjo, ist so. Der original Hondaflyscreen macht auch ca. 20 Knoten mehr aus, was den Winddruck angeht. Halbwegs gemütliche aufrechte 140 sind mit Flyscreen drin.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper