schwarze CB1300 bei mobile.de vom Händler in Hannover - kennt die jemand?

  • Ich habe ja gesagt, dass ich eigentlich eine rot-weiße für mich suche in naked, weil mein Mann dann meine fahren würde.


    Jetzt habe ich aber gerade beim Stöbern eine entdeckt, die theoretisch auch gut "auf" meinen Mann passen würde ("unter" wäre wohl besser 8) ).
    Von den Fotos her sieht sie auch sehr gepflegt aus und sie ist von einem Händler in Hannover - was erst mal gut ist wegen Gewährleistung und so.


    Ich habe den Händler auch gerade schon angerufen und mal interviewt. Aber die Maschine kam wohl heute erst rein und er konnte mir nicht wirklich viel erzählen. Er meinte, die Bremsen sähen gut aus, die Maschine sei allgemein gut gepflegt aber sie hat halt kein Scheckheft dabei. Ich würde eben schon gerne wissen, wann da was getauscht wurde....


    Ich dachte, vielleicht kennt ja jemand zufällig diese Maschine?


    http://suchen.mobile.de/motorr…XRGUy-mycas46-1_c01_4201#

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

    • Offizieller Beitrag

    Mach mal "groß" dann siehst du die Kränze ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Das weiße Rücklicht ist doof und der Chopperlenker müsste bei mir auch wieder runter.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • na ja, ich weiss nicht, 9 jahre auf dem Buckel, 61tkm und noch 4k? das passt nicht...


    Tja, die Nackten werden langsam rar, das treibt den Preis. Angebot und Nachfrage ... :huh:

  • Die ist doch nicht nackt. ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • naja, ohne güldene Felgen...... :rolleyes:


    Die 2005er CB sieht genau so aus, wie z.B. die Zwei vom Franz, oder meine - mit schwarzen Felgen. Die goldenen sind nicht original.

  • Mach mal "groß" dann siehst du die Kränze ;)


    Ok, da is was. Ich seh aber trotzdem nix eindeutiges. Oder wieso sind die schwarz? Muss doch mal zum Optiker.


    Die schwarze die Rolf gelinkt hat finde ich aber auch deutlich netter. Der Preis is auch nicht verkehrt.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Verena, Dein Link geht nur wenn man sich bei Mobile.de einloggt. Das kann nicht jeder hier.


    Hier der Link für alla ;) http://suchen.mobile.de/motorr…s-hannover/208866217.html


    Danke für's neu verlinken. ^^


    na ja, ich weiss nicht, 9 jahre auf dem Buckel, 61tkm und noch 4k? das passt nicht...

    Ich fand den Preis ganz ok.... Wenn ich mir andere so ansehe. Und dazu kommt ja, dass diese eben vom Händler ist und somit auch eine gewisse Absicherung gegeben ist.

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Zu der Nackten:



    Es ist etwas kompliziert. Ich habe ja schon eine CB, und zwar mit Halbschale und "verkleidet" in matt-schwarz. Also eigentlich eine Pommes, aber foliert (hab ich so gekauft).


    Marcus (mein GöGa) findet die absolut klasse. Deshalb war meine Idee, es muss eine 2. her. Was nicht heißt, das er/wir abgeneigt wären, wenn er für sich jetzt was ganz anderes kaufen würde.


    Also, wenn eine CB1300 für IHN gekauft wird, dann MUSS sie verkleidet und schwarz sein, weil die Nackten mag er nicht (egal welcher Farbe) und die Pommes auch nicht. Deshalb habe ich die aus Hannover für Marcus in Betracht gezogen.


    Die zweite Option wäre, dass ich ihm meine gebe (also nicht wirklich geben, nur zum Fahren :love: ) und mir eine weitere hole. Aber WENN dann will ich eben eine Nackte in rot-weiß und nix anderes. Als nix schwarz, silber oder lila-blass-blau mit rosa Tupfen. :P


    Deshalb nur zwei Optionen:


    1. Halbschale schwarz
    2. Nackte rot-weiß


    Ich hoffe, das war in etwa verständlich ausgedrückt.


    Marcus würde sich bestimmt auch für ein "ähnliches" Bike begeistern. Auf den Bildern fand er z.B. auch die Fazer ganz gut mit Halbschale. Muss er ja selbst wissen, aber ich finde die CB einfach um Längen schöner zu fahren.....

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Beim Preis müsst ihr immer die Märchensteuer beachten! Bei Privatverkauf läge dann der Preis bei
    € 3231,00 runtergehandelt auf vielleicht auf runde € 3000,00.

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.