• Tschuldige Henry, aber DAS finde ich nicht so komisch! :/ Diese Kacke wünscht sich niemand mehr!


    Außerdem entfernen wir uns wieder vom Thema! Es geht letztendlich um Moto GP!

    Einmal editiert, zuletzt von carola95 ()

  • ich finde, ab/auf der 8./9. Seite zu einem bereits ausgelutschten Thema darf dann auch geblödelt und/oder abgewichen werden. Insbesondere wie hier geschehen, wenn dann erstaunlicher Weise sogar streng beim Thema "Motorrad" geblieben wird.


    Wenn du, mein lieber Bodo, alternativ lieber >NICHTS< an Beiträgen lesen möchtest,
    dann ....lies doch einfach nicht ;):)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Mal wieder zum Thema ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    besser hätte ich es nicht sagen können.

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Blödeln kann man unten im "Kindergarten".


    Ob es Sinn dieses Forums ist, fast jeden Thread durch solchen Mist zu versauen, mag dahingestellt bleiben. :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Kann der kein Deutsch? Das Genuschel ist mir zu anstrengend. =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • War doch verständlich! ?(:huh:


    Ich fand es sehr interessant als er ausführlich über das Okulieren eines Rosenbaumes gesprochen hat! :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zurück zum Thema Moto-GP:
    Es war eine tolles GP-Jahr mit extrem spannenden Rennen, und wir dürfen gespannt sein, wie es 2016 wird.


    Ich fände es gut, wenn etwas ausgeglichener wird und es auch mal andere als die Fabolous 4 auf's Treppchen schaffen. Die Kampfhähne werden sowieso wieder ihre Show abfackeln. Wann geht es 2016 eigentlich wieder los? :/ Ich wärm' schomma meine Reifen vor!

  • Jepp, freu´ mich auch schon auf die nächste Saison. Und vom 15.07.2016 bis 17.07.2016 wird Lorenzo persönlich von mir auf´m Sachsenring angefeuert :thumbup: . 99er-Trikot und Basecap liegen schon wieder bereit, Tickets sind bestellt ^^ .



    Btw, wer Karten - insbesondere dazu ein Hotel in der Nähe möchte - der sollte sich beeilen. Im näheren Umkreis ist bereits schon vieles wieder ausgebucht, Karten auf den beliebten Tribünen verkaufen sich ebenfalls rasant.


    Kann so ein Rennwochenende nur jedem empfehlen. Organisation am und rund um den Sachsenring ist nahezu perfekt. Dort herrscht einfach ´ne tierisch gute Stimmung und die Atmosphäre live ist einfach nur genial. Ist jetzt mein zweites Mal und wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Evtl. vielleicht auch mal Spielberg, Assen oder Brünn....


    Anbei der (vorläufige) Rennkalender für 2016:


    http://www.motorsport-magazin.…motogp-rennkalender-2016/


    Spanische Grüße,
    Thorsten :)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Mei o mei,
    dann werden wir ja abwechselnd jubeln oder weinen, Hispanomane 8o


    Auf keinen Fall wünsche ich mir aber so eine Kack-Versöhnung zw. Vale und dem schwer Erziehbaren außerhalb des Asphalts!!! Lorenzo kann ruhig fahren, bis die Felge platzt. Auch Pedrosa, der is ok!


    Aber das zw. "IHM" und dem Repsol-Rooney, das wird im... ääähh... auf dem Ring ausgemacht, bitte schön. Auf jeden Fall werde ich Pfeil+Bogen bereit halten, sobald Marquez nach Teutonien einreist, ischwöre!!!


    Danke für die Ticket-Tipps!!!


    Italienische Grüß,
    Henry

  • Hmmmm.....


    da muss sich der Herr Rossi aber mächtig anstrengen :D . Denn Sachsenring ist Marquez-Land. Und das schon seit 2010 am Stück in der jeweiligen Klasse :thumbup: :





    Quelle: Wikipedia


    Hispanomanische Grüße,
    Thorsten :)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • So,
    pass ma auf Thorsten, wenn du mich hier so demotifieren tust und mir hier anmachen willst, dann werd ich jezz solange suchen, bis dass ich Rossi-Land finde. Und dann woll'n wir ma Seen. Sooo nich mit mir, ne?!?!?!


    Schreib ich, dass ich mich freuen tu, unn kriech gleich wieder eine übergebraten!!! Wattma ab!


    Andy, und du musst den Thoorsten gaa nich sooo auffällich unterstützen! Ich merk das!

  • :D:D:D


    Keine Sorge Henry,


    in erster Linie bin ich eingefleischter Lorenzo-Fan :) .

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Jetzt im Winter? :P


    Ja, Schnee schieben. Die Tulpenköpfe haben doch kein Equipment. :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nein, aber am Sachsenring :thumbup: .

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Einige interessiert's ja evtl. doch noch...



    "ServusTV sichert sich die Übertragungsrechte der MotoGP für die kommenden drei Jahre und wird 2016 alle Rennen der Königsklasse live und kostenlos zeigen."

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Haben die ein Extra-Deutschland-Programm? Hätte ich nicht gedacht - Na, dann war's wohl leider nix....

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Moin,
    fährt jemand nach Assen?
    Gruß
    Michael




    Ja ich!
    Mit der besten Sozia der Welt!
    Schlafe aber etwas ausserhalb im Hotel.
    Möglicherweise sieht man sich .....

  • Apropos MotoGP :thumbup: .....


    Dieses Wochenende geht's wieder los auf Eurosport.


    Gruß und viel Spaß,
    Thorsten 8)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"