Aus dem Pott zur Tonenburg & "EInschwingen" am Do.

  • Eva und ich wollen mit die Ersten sein, die dort auf der Burg einfahren.
    Daher folgendes Konzept für die Anfahrt aus dem Pott:


    Wir werden uns um 10:15-10:30 an der Raststätte Haarstrang (A44 Richtung Kassel, kurz vor dem ABK Werl) treffen.
    Von dort aus geht es dann über 170km über Möhnesee und Marsberg (Kaffeepäuschen) nach Höxter zur Burg.
    Eintreffen auf der Burg gegen/spätestens um 14:00.


    Dabei sind:
    1. Eva
    2. Zausel
    3. Nobleman
    4.
    5.


    ...und damit es auf Grund der kurzen Strecke nicht allzu langweilig wird,
    gibt es dort mit Start gegen 14:00 ein kurzes "Einschwingen" für Frühankömmlinge, geführt von Stefan67,
    über den Brocken des Weserberglands, dem Köterberg und über die Münchhausenstadt Bodenwerder.
    Dauer - je nach Schau- und Pausengelüst - etwa 2,0 - 2,25 Std.
    Die daran Beteiligten werden also nicht die Letzten sein, die dann auf der Burg eintreffen werden.


    Interesse daran haben bereits bekundet:
    1. Stefan67
    2. Scottie
    3. Nobleman
    4.
    5.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hi Ihr,


    habe auch ne 170 km Anfahrt. Möchte aber so um 12:30 Uhr an der Tonenburg sein. Einchecken, nen happen essen, um dann entspannt gegen 14:00 Uhr die kleine Donnerstagsrunde zu drehen.


    Werde hier in Arnsberg so gegen 10.00 Uhr losfahren ( geht Richtung Möhne, Rüthen, Brilon, Almetal, Büren ... ).


    Wer will kann sich mir anschließen.


    1. Stefan

  • Hätte auch Lust noch am Donnerstag eine Runde zu drehen.
    Versuchen dann am Donnerstag spätestens um 13:00 Uhr vor Ort zu sein, Zimmer beziehen, dann ab 14:00 Uhr die erste Runde drehen,...... :)
    Gruß
    Michael und Dieter

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Der Frank und ich werden extra wegen dieses Angebotes etwas früher aufbrechen als ursprünglich geplant.
    Gute Idee! :thumbup:


    "Einschwingen" für Frühankömmlinge
    1. Stefan67
    2. Scottie
    3. Nobleman
    4. disc
    5. Kawaknecht
    6. Michael CB 1300
    7. Dieter

  • Der disc meint wohl etwas früher Aufstehen, sollte aber aufs Selbige führen...
    Außerdem hat er das (EX) hinterm Kawaknecht vergessen und darauf LEGE ICH NUN WIRKLICH WERT

  • Dirk mit seinem Knecht :) wann soll es denn in Magdeburg losgehen?


    Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Erstmal schön, dass Ihr mit uns anreisen wollt. So genau steht das noch nicht fest. Der Start ist auch nicht Magdeburg, sondern bei Magdeburg (Dirks hometown Hermsdorf). Ich fahre schon am 03.06. Abends von Potsdam dort hin. Ich würde mich jetzt zu weit herauslehnen um eine genaue Startzeit zu nennen. Dirk ist für den 1. Teil der Anreise (bis Blankenburg) zuständig. Wenn Ihr aus Brandenburg, kommt wäre z.B. die HEM Tanke an der B81 Egeln als Treffpunkt sinnvoll. Nun, die Uhrzeit wäre noch fest zu legen.... Naja, Dirk wirds schon richten....
    Gruß Frank

  • ...muss ja eine sehr leidvolle Zeit gewesen sein, ....auf der KAWA *tztz

    Nun mein lieber Rosenzausel, könnte Dir durchaus noch bekannt vorkommen... Ich erinnere mal so ganz nebenbei an Oberhof in Thüringen und an meine ach so leisen Z750R. Frag mal den Römer, was er davon gehalten hat...
    Gruß Frank

  • Ach Frank, da hatte es doch (typisch für die meisten ISFT der letzten Jahre) geregnet,
    da hab ich nix richtig sehen und hören können :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • *Aus dem Pott zur Tonenburg*


    Kann uns bitte mal jemand eintragen? Ich kann es nicht markieren, warum auch immer!


    Danke Reiner und Astrid

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Eva und ich wollen mit die Ersten sein, die dort auf der Burg einfahren.


    Daher folgendes Konzept für die Anfahrt aus dem Pott:


    Wir werden uns um 10:15-10:30 an der Raststätte Haarstrang (A44 Richtung Kassel, kurz vor dem ABK Werl) treffen.


    Von dort aus geht es dann über 170km über Möhnesee und Marsberg (Kaffeepäuschen) nach Höxter zur Burg.


    Eintreffen auf der Burg gegen/spätestens um 14:00.


    Dabei sind:


    1. Eva


    2. Zausel


    3. Nobleman


    4. Canislupus


    5. Astrid(s)reiner


    6.


    7.


    Oder wolltet ihr bei den Machteburgern mitfahren... :D

    • Offizieller Beitrag

    Dirk mit seinem Knecht wann soll es denn in Magdeburg losgehen?


    Antje und Frank


    Mein Ex-Knecht :D hat ja schon einen untauglichen ;) Vorschlag gemacht.
    Da wir (siehe oben) die Einschwingen-Runde mitnehmen wollen, starten wir gegen 08.00 Uhr. Und über Egeln wollte ich nicht fahren. Die B81 ist im Flachland etwas dröge.
    Deshal mein Vorschlag: Treff 08.00 Uhr an der HEM Tanke in Irxleben (unmittelbar an der A2: Gewerbestraße 25, 39167 Irxleben). Da könntet Ihr bis Irxleben über die Bahn huschen (ist ja sicherlich arg früh für Euch). Würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt. ^^


    Dirk

  • Hi,


    dann schließen wir uns auch an.


    1. Eva
    2. Zausel
    3. Nobleman
    4. Canislupus
    5. Astrid(s)reiner
    6. Barbara
    7. Franky64
    8.

    Gruß


    Franky

  • Deshal mein Vorschlag: Treff 08.00 Uhr an der HEM Tanke in Irxleben (unmittelbar an der A2: Gewerbestraße 25, 39167 Irxleben). Da könntet Ihr bis Irxleben über die Bahn huschen (ist ja sicherlich arg früh für Euch). Würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt.


    Wir bemühen uns pünktlich in Irxleben zu sein. :)
    Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • amtlich: Eva und ich werden in der Dose anreisen.
    An einer Lösung für's Vorausfahren von der A44-Raststätte Haarstrang zur Tonenburg bastel ich grad noch.


    1. Eva
    2. Zausel

    3. Nobleman
    4. Canislupus
    5. Astrid(s)reiner
    6. Barbara
    7. Franky64
    8.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • amtlich: Eva und ich werden in der Dose anreisen.
    An einer Lösung für's Vorausfahren von der A44-Raststätte Haarstrang zur Tonenburg bastel ich grad noch.
    1. Eva
    2. Zausel
    3. Nobleman
    4. Canislupus Wir fahren von zu Hause aus ohne BAB, aber mit Thorsten ;)
    5. Astrid(s)reiner somit sind wir raus aus dem Fahrplan, brauchst also kaum basteln
    :D
    6. Barbara
    7. Franky648.

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    3 Mal editiert, zuletzt von canislupus ()

  • @ Scottie


    das wird Stefan67 übernehmen, zumindest wenn sich da bei ihm nicht noch 10 weitere Einschwinger hinzugesellen wollten
    (als Zweitguide aber ohne Moped mache ich dafür nur eine schlechte Figur)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Und was ist mit Einschwingen ;( ?


    Bleibt wie gehabt :) Oder gibt es hier auch Absagen ?


    Ich werde so gegen 12:30 Uhr an der Tonenburg sein.


    Einschwingen" für Frühankömmlinge
    1. Stefan67
    2. Scottie
    3. Nobleman
    4. disc
    5. Kawaknecht
    6. Michael CB 1300
    7. Dieter

  • Ach, das kriegen wir schon hin am Donnerstag ^^

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!


  • Ich auch, wenn mich nichts aufhält :whistling:

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Einschwingen" für Frühankömmlinge
    1. Stefan67
    2. Scottie
    3. Nobleman
    4. disc
    5. Kawaknecht
    6. Michael CB 1300
    7. Dieter
    8. Frank
    9. Antje(eventuell)


    Frank :)

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)


  • ... über den Brocken des Weserberglands, dem Köterberg ...


    Eigentlich müssten wir den Hügel mitnehmen, kommen aber erst später an (ca. 18:00 Uhr).
    Das wird eine MännerAnreise - Ronny ist schon ganz aufgeregt. Petra kommt Freitag mit der Dose nach.
    mirfreunsisch

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________


  • Hab schon mit Stefan gesprochen, weil das "Aus dem Pott zur Tonenburg" doch kurzfristig abgesagt wurde.
    Werde versuchen um 10.00 Uhr in Arnsberg zu sein und dann mit Stefan zur Tonenburg fahre :thumbup:


    1. Stefan
    2. Nobleman


    Arno :D

  • Ich schau mal, ob ich's Donnerstag bis 14 Uhr schaffe.
    Dann mach ich Stefans Donnerstagsrunde gerne mit.
    Bis denne

    die Linke zum Gruß