Und noch ´ne GS mehr

  • Tach,


    sodele, nach 4 Jahren Sternenkreuzer in Form der K1600GT habe ich mir heute ebenfalls eine neue GS mit allem was das Bembel-Herz (Schalt-Assi, Keyless-Ride, LED-Licht usw.) begehrt gegönnt :). Nächsten Dienstag - spätestens Mittwoch kann ich sie dann abholen :thumbup: . Und natürlich gibt´s auch gleich noch ein Bildle vom noch leicht verpackten guten Stück (Speichenfelgen werden noch gegen die "normalen" Felgen getauscht, weil der Bembel Speichen ganz furchtbar findet :huh:<X :



    So, und jetzt macht mich fertig :P , wie hässlich doch dieses Teil ist - was für Qualitätsdefizite BMW ja immer noch hat, über teure Inspektionskosten, regelmässige Rückrufaktionen, hin zu außerplanmässigen Werkstattaufenthalten usw. und was den Nörglern noch so einfällt :D (Komisch, die K1600 hatte all das zuvor aufgezählte alles nicht. Muss eine Montags-BMW gewesen sein, bei der mal alles gepasst hat und die keinerlei Elektronikprobleme usw. hatte 8o ).


    Ich freu´ mich :) ...


    Grüße aus Beutelsend,
    Thorsten :)


    P.S. Wobei ich die Musik von der K schon vermissen werde || . Wie zum Geier beschall´ ich Euch jetzt bei den nächsten Treffen mit Helene :rolleyes: . Jan, da musst Du jetzt alleine ran ;) .

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • "...Komisch, die K1600 hatte all das zuvor aufgezählte alles nicht. Muss
    eine Montags-BMW gewesen sein, bei der mal alles gepasst hat und die
    keinerlei Elektronikprobleme usw. hatte ..."


    Hochmut kommt vor dem Fall. ;)
    Viel Spass mit deiner Rocketscience-Kiste. Muss sich genial spassig fahren was man so hört.


    Aber hässlich issse trotzdem. Aber egal, nachts sind alle Katzen grau und mit dicken Mädchen kann man den meisten Spass haben, solange einen die Kumpels dabei nicht erwischen.


    Btw, outen statt Dominastudio, oder was zum Geier treibt dich...? ;)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hallo Thorsten,


    Glückwunsch zur GS und allzeit gute Fahrt.


    Mir persönlich gefallen die Speichen besser, aber wie auch mit der Motorradmarke selbst, es ist alles Geschmacksache.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.


  • P.S. Wobei ich die Musik von der K schon vermissen werde || . Wie zum Geier beschall´ ich Euch jetzt bei den nächsten Treffen mit Helene :rolleyes: . Jan, da musst Du jetzt alleine ran ;) .


    Ich würde eher die Sitzbank vermissen. Die hättest du doch noch reinkonfigurieren können. 8o

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • wie kann man nur .....












    .... so lange brauchen um zur Erkenntniss zu kommen! :P


    Viel Spaß mit dem Töff, auch wenn aus dem Hässlichen Entlein nie ein Schwan werden wird 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Heyyy Thorsten...
    Hatten wir nicht mal besprochen, dass ich alle Deine abgelegten Motorräder übernehme? Nicht? OK, dann kann sich der alte Mann wohl nicht mehr so recht erinnern. Ich hoffe mal, Du vermisst die anderen 4 Zylinder nicht irgendwann. ^^


    Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir und sei versichert, Deiner "ersten Liebe" geht es immernoch hervorragend, auch mit inzwischen 80Tkm auf der Uhr.... :rolleyes:

  • Heyyy Thorsten...
    Hatten wir nicht mal besprochen, dass ich alle Deine abgelegten Motorräder übernehme? Nicht? OK, dann kann sich der alte Mann wohl nicht mehr so recht erinnern. Ich hoffe mal, Du vermisst die anderen 4 Zylinder nicht irgendwann. ^^


    Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir und sei versichert, Deiner "ersten Liebe" geht es immernoch hervorragend, auch mit inzwischen 80Tkm auf der Uhr.... :rolleyes:


    Dafür haben wir dich doch, ein top gepflegtes Mopped übernehmen und uns mit geilen "Hautuuus" videos zu beglücken ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Viel Spass mit deinem neuen Gefährt! Eine wahre Schönheit...es zählen vermutlich nur die inneren Werte :D


    Wobei ich die Musik von der K schon vermissen werde . Wie zum Geier beschall´ ich Euch jetzt bei den nächsten Treffen mit Helene


    Ich stecke mir für das nächste Treffen meine Ukulele in den Rucksack. Dann kannst du selber singen und ich werde dich begleiten. Aber ob das dann unbedingt die Helene sein muss?
    Du hast doch oben von Musik gesprochen.


    Gruss
    Marco

  • Ich sach jetzt mal nix.....oder fast nix.....


    Sprachlos isser ....erstmal...


    Du weißt doch was Du hattest!...und Mopped fahren kannste doch eigentlich auch. ?(


    Na ja jetzt weiß ich wofür ich die großen Lautsprecher verbaut hab... ;)


    ..Aber die T-Shirt Nummer geht noch???
    Warum setzt Du Dich ohne Not dem ..MoppedfahrerSuperÄdwendschäGedächnisartikel aus???
    Ah ja....Weil wir`s können. :P


    Na ja,...trotzdem Glückwunsch ,bist ja sonst n feiner Kerl. :)
    Aber 2017!...kommt die Bagger raus.Da kommste doch wieder zurück...gell?Kannst ja die Koffer abbauen. ;)
    Wenn ich gerade könnte würd ich einen Saufen gehen....oller Verreeeedäääää ;):D


  • Marco das hast Du falsch verstanden.Früher kam die Musik aus vercromten Fanfaren.Diese Okulelen sind aus Plastik und ner CB unwürdig. ;)

  • Wenns scheee macht... ( glaub ich aber eher nicht)
    :D


    (als wär das andere Ding nicht schon peinlich genug gewesen.....)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Glückwunsch zur neuen GS, viel Spaß damit
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Nach 4 Jahren schon die Lust an der K verloren?
    Dann hoffen wir mal nun auf eine längere Liaison!


    Viel Spaß mit der GS


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Glückwunsch zur neuen GS,
    viel Spaß mit der Neuen ;)

  • Huhu .,.
    Es hat 2 Räder ... Einen kleinen Rahmen ( im Gegensatz zum auto).... Es sieht aus wie ein Motorrad , daher Glückwunsch mit dem Kauf !
    Schön liegt im Auge des Betrachters !


    LG Paul

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.


  • Hatte ich es dir nicht gesagt zwischen dem 3ten und 4ten Picon letztens? :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Thorsten,
    ich läster jetzt mal nicht über BMW sondern wünsche dir viel Spaß und eine gute Fahrt.
    Und mal zu wechseln auf ein anderes Moped, warum nicht, mache es ja auch nicht anders.
    Wenn es der Geldbeutel zulässt und man lebt nur einmal. Aussehen ist manchmal nicht
    alles, das fahren auf der GS wird das mit Sicherheit entschädigen.


    Gruß ins Schwabenländle
    Armin

  • Glückwunsch zum neuen Propeller - kann ich verstehen. Fährt scho' gut das Teil - wäre ja auch fast schwach geworden.
    Aber eben nur fast... ;)
    Denn es gibt ja noch - ach lassen wir das...
    Auf jeden Fall viel Spaß mit der zweitbesten Reise-Enduro...
    Und zum Aussehen: Als selbst Geschmacksverirrter darf ich sagen, dass ich meine GS-en auch immer hässlich fand! Is aber beim Fahren so was von egal....

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Glückwunsch zum neuen Mopped.... Habe letzte Woche mal 2 Tage die 2015 er gefahren mit Schaltasi und Keyless.... Fährt sich schon richtig klasse.


    Have Fun:-)


    Bis denne
    Alvis ( der Speichen mag )

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Glückwunsch zum neuen Mopped.... Habe letzte Woche mal 2 Tage die 2015 er gefahren mit Schaltasi und Keyless.... Fährt sich schon richtig klasse.


    Have Fun:-)


    Bis denne
    Alvis ( der Speichen mag )

    Finde ich auch, ich habe meine neue heute bekommen :thumbup:

  • auch nen glückwunsch von mir, wobei du bist der erste bringmichwerkstattfahrer dem ich glück wünsche. alle anderen bmw fahrer die ich kenne haben welche von 1935-1950 und die sind superfroh, aber die klingen auch noch geil dabei.


    cheers


    ps, gabs als sonderustattung auch sitzheizung und bad/wc ? :D

  • Hi Thorsten, Gratulation zu Deiner neuen GS. Viel Spaß damit ;)


    Grüße, Manne.