Zurück vom 16.ISFT in Höxter

  • Hallo,
    bin nach 3 Stunden wieder wohlbehalten in Lindenfels angekommen. Mach mich jetzt bereit für den nächsten Trip nach Hannover.
    Schee war´s mal wieder, habe mich riesig gefreut all die Forumskolleginnen und -kollegen mal wieder zu sehen.
    Auch die Touren waren wieder rundum gelungen. Danke an die Orga und die Tourguides Dedel und Stefan67
    Freu mich schon auf Moseltal - ist ja nicht mehr weit hin :thumbup:


    bis dann

  • Moin,


    bin auch wieder in Bramsche. War ein tolles langes Wochenende :D . Dank an Eva und Zausel für die Orga und an die Tourguides UKO und Ulli, war super. Freue mich schon riesig auf die Mosel :rolleyes: !


    Gruß
    Thomas


    P.S.: Frühschoppen bei uns fällt leider aus, wird ein Dämmerschoppen mit Grillen ^^ . Und mein Cheffe hat mir auch noch ne Mail geschickt, habe Montag frei :D . Also noch ein perfekter Wochenendabschluß :saint: !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Hi,


    hab mich um 15:00 Uhr vor meiner Haustür von Marlene, Spanier und Römer verabschiedet.


    Mit haben die letzten Tage sehr viel Spaß gemacht. Tolle Leute, tolles Wetter, tolle Locations.


    Danke an alle.


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. :)8):thumbup:


    Bis die Tage


    Stefan

  • Auch wieder Zuhause. War ein rundherum gelungenes ISFT. Dank an Zausel fürs Organisieren. :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • auch ich bin dann wieder gut Zuhause angekommen, war mal wieder ein sehr schönes Treffen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein tolles Treffen mit tollen Leuten und tollen Ausfahrten. Gerne mehr davon.


    Danke an alle, die zum Gelingen durch ihre Anwesenheit beigetragen haben. Mein besonderer Dank gilt allerdings unserem Zauselchen für seine generalstabsmäßige Vorbereitung!! :thumbup::thumbup:^^

  • Kurz nach 14.00 Uhr um Ulm herum gelandet, weit und breit kein Gewitter in Sicht. Habe mich wohl von der Wettervorhersage kirre machen lassen.
    Klasse war's, Spaß hat's gemacht, top organisiert: Vielen Dank, lieber Zausel!

  • Ja, kann mich nur anschliessen. War ein toll oganisiertes Treffen. Nochmals danke dafür.
    Wer hätte gedacht, dass wir so hoch im Norden so ein tolles Motorradgebiet haben. Wohl kaum jemand....


    Für mich war's dann wohl das letzte Treffen dieses Jahr (außer Dedels Orientierungsfahrt). ;(
    Bis nächstes Jahr dann mal.

  • Hallo..


    War wieder ein super ISFT.
    Dank an das Team der Tonenburg und an Ralph, der alles super geplant und organisiert hat. :D
    Hinfahrt und Einschwingen mit Stefan und Rückfahrt mit Rainer/Astrid ; ein super Anfang und Ende. :thumbup:
    2 Tage Tourguide mit Ulli waren super und haben Spaß gemacht. 8o


    Gruß
    Arno

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen 2016.
    Da ich ja erst am Samstag Abend kommen konnte, war es für mich noch eine sehr schöne ISFT..., denn ich habe viele bekannte und neue Gesichter gesehen und kennenlernen dürfen. :thumbup:


    Bin mit Sputhi auch wieder gut zu Hause angekommen und sind noch eine scheene Tour gefahren, da ich ja zu kurz gekommen bin... :cursing:
    Sind durch das schöne Weserland gefahren, über Torfhaus und Netzkader im Harz und natürlich noch der Kyffhäuser - unsere Hausstrecke... :thumbup:


    LG an Alle, DER ADDU

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Dieter und Ich sind auch heil angekommen. War rundherum Klasse.
    Dank an Zausel für die tolle Organisation und Dank an Dirk für die tollen Touren.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wieder daheim, Mopped und Hänger verstaut, geduscht.
    Jetzt noch ein paar Stunden ausruhen!


    War wieder ein schönes Treffen mit schönen Touren.
    Dank an die Zauselorga und an die Guides.


    Gruß an Alle
    Gerd

  • Wir sind auch zuhause.
    Ich weiß warum wir zu Treffen fahren :)
    Immer wieder gerne und nochmal.
    Danke an Alle.
    Erholt Euch - wir sehen uns an der Mosel wieder

  • 300km Landstrasse , 400km Autobahn und auch ich bin wieder zuhause .
    War wieder ein tolles Treffen , Dank an Zausel und allen die was dazu beigetragen haben .

  • Ich bin nach gepäckfreien 340 km auch wieder gut
    gelandet :D Pet & Ronny waren schon da.
    Vielen Dank dem Zausel für die Orga, dem Carsten für's guiden
    und allen anderen die das Treffen gelingen ließen.
    Pet, det & Ronny

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wir sind auch wieder zu Hause angekommen, aber schon so gegen 15 Uhr. ^^ Danke an alle die dabei waren, es war suuuper mit euch! :thumbup: Danke an Zausel für die perfekte Orga , an Carsten und Stefan fürs guiden, an Eva und Nicole für's Hängematten schaukeln :D
    Wir freuen uns schon auf die Mosel 8)
    Reiner und

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Wir sind auch wedder to hus.
    Tolles Treffen wieder, super Location
    und perfekte Orga von Ralph.
    Nochmals vielen Dank!
    Lieben Gruß an alle und besonders
    an meine Mitfahrer(Innen)


    Jutta und Uli

  • Wieder zu Hause. War schön. Fettes Danke an »Koordinator» Zausel, 1a-Guider Stefan67 hat seine Urkunde ja schön händisch überreicht bekommen. Hier sind auf die Schnelle die Gruppenfotos mit und ohne Winkewinke und 1200 Pixel Breite. Wer die volle Auflösung (um 3300 Pixel Breite) haben möchte, bitte eine mail schicken.



  • Ich hätte mir eher ein banner gwünscht: Honda, warum verkauft ihr die SC54 nicht mehr in Europa!


    Willst Du eine kaufen ?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Gute Idee! :thumbup:


    Mach mal! 8o


    Das wäre dann was für die Mosel. ;)


    Bei allen Treffen die ich bisweilen organisiert habe war nie ein Banner, warum sollte ich ein Banner organiseren wenn ich nicht mal Organisator bin ;)

  • So wir sind auch gegen 13.30 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen!


    Vielen Dank an Ralph und den Tourguides und wer sonst noch organisiert hat!


    War echt nett und lustig!


    Gruß Burgi & Gela

  • Wir sind mit brennenden Hintern, sozusagen "on fire" endlich im Glottertal angekommen :) . Es war wieder sehr schön euch alle zu sehen, schönen Abend noch,
    Nicole & Marwin

  • Hallo zusammen,
    wir sind nach ca. 490 km auf deutschen Bundesstraßen und einer sehr entspannten einstündigen Mittagspause gegen 16:30 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.
    War ein klasse Treffen mit super netten Leuten! Hat uns wieder doll gefallen! :thumbup:


    Großen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben! Vor allen aber an unseren Zausel!!! 8)


    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


    Beste Grüße
    Peggy und olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

    • Offizieller Beitrag

    Lasst doch einfach die Leute hier in Ruhe heimkommen 8o


    So wie ich lese, war es ein suuuuper Treffen und jetzt nicht schon wieder einen schönen Thread verbaseln, Bei Bedarf bitte einen neuen Forums-Thread aufmachen mit klaren Forderungen an Honda ....


    Ihr seid doch alle schon groß

  • Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Als Foren- und Treffen-Wiedereinsteiger hat das Lust gemacht auf "mehr" :)
    Viele schöne Eindrücke, herrliche Landschaften und Strecken zum Fahren, eine Menge symphatischer und netter Gleichgesinnter, eine prima Location für ein Treffen, eine aus meiner Sicht perfekte Organisation von Ralph, und eine Menge unserer Lieblings-Mopeds sehen. Und, sogar das Gruppenfoto hat unter der Regie von Pifpaf auch bestens geklappt ;)
    Was gibt es schöneres? Da muss man gar nicht groß nachdenken und hilft auch gerne mal als Guide aus ;) Mit hat es Spaß gemacht mit meinen beiden Gruppen an den beiden Fahrtagen. An alle die zu diesem 16. ISFT dazu beigetragen haben, auch die "hinter den Kulissen" dass es dieses schöne Treffen gab - vielen Dank, insbesondere auch an Dich Ralph.


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

  • Nach einer entspannten Rückfahrt bin ich zurück in meiner eigenen Burg. Die Tonenburg ist eine tolle "Location", hat mir gefallen. Vielen Dank an Ralph und alle anderen, die das schöne Treffen geplant und organisiert haben, sowie an Uli für die schöne Tour gestern. Wir sehen uns an der Mosel, die Vorfreude ist groß.


    Bis die Tage und viele Grüße,
    Bernd

  • War wieder mal ein super Treffen an (t)oller ;) Örtlichkeit, mit reichlich Kurven und vielen netten Leuten.
    Danke an Ralph fürs Organisieren und alle, die dabei waren, besonders an Dirk und Ralf fürs Vorwegfahren - das macht Laune auf mehr!


    Gruß Ute =)

    • Offizieller Beitrag

    ich melde mich dann auch mal zurück,
    schön war´s wieder mal viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen....
    Danke an Zausel für´s "koordinieren",
    tolle Touren hast Du ausgearbeitet :thumbup:
    hat Spaß gemacht im Wesebergland rumzufahren.

  • Auch ich darf heute früh wieder wohlbehalten im Büro sitzen.
    Bilder gibt es deshalb auch jetzt noch nicht, frühestens Dienstag Abend.
    Aber dem Dank an Organisator Ralph, Tourguide Uko und alle Teilnehmer, die das Wochenende zu einem ganz tollen Event gemacht haben, schließe ich mich in wärmster Weise an.


    Viele Grüße,


    Jörg

  • Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. War ein super Treffen und unser erstes ISFT!


    Dank an Ralph für die gelungene Organisation, respektive Koordination ;)


    Dank an die Tourguides, Erwin "der Zügige" :thumbup: und n.e.Carsten :)


    Hat super viel Spaß gemacht.


    Schöne Grüße


    Wolfgang und Daniela

    • Offizieller Beitrag



    Danke Zausel für das gelungene Treffen, welches natürlich durch die vielen treuen und neuen Forumisten nur halb so schön gewesen wäre.
    Nachdem wir uns als letzte von der schönen Tonenburg gegen halb eins verabschiedet hatten, war dort schon längst das übliche Treiben eingekehrt.
    Nach ausgiebig Kurvenräubern im Harz sind uns dann nochmal zwei CB´s begegnet. Ich hoffe ihr seid auch gut zu Hause angekommen?
    Gegen neun hatten wir es auch geschafft.
    Danke an DJ für´s perfekte guiden, an Franz für Deine "Geduld" ;) und Sputhi , für die schöne Tour.


    Die Tonenburg war auch für Lara die perfekte Location und die optimale Moppedfahrerunterkunft mit sehr netten Gastgebern.


    Uns hat es rundum gefallen. :thumbup:


    Grüße Sandra

  • Hallo
    Bin jetzt auch zurück, ich habe mit Jockel das Treffen um einen Tag im Harz verlängert :) . Dank Antjes zügiger Tour in den Harz durfte Jockel noch eine Spende bei der Kontrolle entrichten :thumbup: . Danke an Zausel und allen anderen für das tolle Treffen.
    Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)