Fahren bei Hitze über 30 Grad

  • Über 30 Grad .....


    Sa habe ich diese Netzkluft von Polo.
    Darf dir nur keine Wespe auf die Brust hämmern, die schlägt durch :whistling:
    Ansonsten saugeil das Zeugs :)
    Bin damit sogar bei 52°C in der Wüste rumgegurkt......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Über 30 Grad .....


    Sa habe ich diese Netzkluft von Polo.
    Darf dir nur keine Wespe auf die Brust hämmern, die schlägt durch :whistling:
    Ansonsten saugeil das Zeugs :)


    Welche Kluft ist denn das genau?

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Also ich fahre gerade die Touareg Jacke in hellgrau von Hein Gericke und bin sehr zufrieden. Viel Belüftung, macht aber einen sehr soliden Eindruck, gute Protektoren drin (Rücken nachgerüstet). Ist gerade im SSV.

    Griaßle vom Franz!

  • Bisschen weit wech, oder?


    Aber immerhin habe ich hiermit meinen guten Willen gezeigt ;-).


    Wäre sicherlich lustig.


    Ich wohne übrigens gar nicht so weit von Aurich entfernt. Vielleicht so 10km.

    Power is nothing without two wheels!

  • Ahja! Man könnte sich bei Börjes treffen. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Pew...Heute hab ich die SP2 abgeholt...Hitze von allen Seite. Das Ding geht erst ab 200 unter 100° Wassertemperatur und der Motor macht ganz schon warme Beine.


    Bin dann doch lieber wieder nachhause in die kühle Tiefgarage gefahren. Donnerstag versuch ich mein Glück dann nochmal 8)

    Grüße aus der Pfalz

  • Polo: Air Mesh WP vielleicht? ?(


    Ja genau..... das Zeug ist nicht schlecht.
    Ist sogar Wüstenerprobt :thumbup:

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Wer einen FB Zugang hat kann ja mal unter Air-Zip schauen.
    Ist eine klasse Lösung, finde ich. Und habe bestellt.

    Gruß Uli

  • Na klasse das hab ich irgendwann befüchtet,


    Kein FB-Zugang und schon darfste nich mehr mitspielen :cursing:


    Naja wird halt kein Tinnef gekauft, geht auch :D

  • ...für heißes Wetter und zum Brötchen holen hab ich meinen Roller...und wenn ich damit fahre, fühl ich mich wie im Urlaub also dürfen es ruhig 30 Grad+ sein und ich bin auch gekleidet Röckle, Sandlen, Trägershirt :P ....jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß .... !!!...aber irgendwann muss man auch mal was tun was nicht vernünftig ist und wenn mein Schicksal Roller heißt, dann ist das halt so....

    LG Astrid


    Die Augenblicke im Leben sind kurz...aber die Gedanken halten sie für immer fest!