• Hallo cb 1300 Freunde,


    ich bin der Uli und seit 2Wochen Besitzer einer cb1300 Bj 2007 in pearl heron blue.
    Die Dicke macht echt spaß und freue mich hier im forum dabei zu sein.


    Grüße aus Bayern

    Einmal editiert, zuletzt von munic ()

  • Hallo Neuer ohne Vornamen ;)


    Wie du vieleicht beim Lesen rausgefunden hast ist es hier so üblich daß man sich mit dem Vornamen anredet. Wäre nett wenn du also deinen Vornamen in dein Profil eintragen würdest.


    sonst wünsch ich dir weiterhin viel Spaß mit der CB und dem Forum sowieso ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo.....


    ..... und herzlich Willkommen.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • So, und da wir alle eine sehr verschwiegene und diskrete Bande sind, darfst Du uns zu Namen und Herkunft noch einige Tipps geben. Auch wegen gemeinsamer Unternehmungen und so. Auf jeden Fall mal: Herzlich willkommen, Du wirst noch sehen, wozu das alles hier gut ist. Eigentlich kann man ohne das Forum gar nicht CB1300 fahren. ^^

    Griaßle vom Franz!

  • Servus Unbekannter,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Dicken.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uli,
    aus Köln ein herzliches Willkommen,


    "munic" -> bist du aus MUC ?


    Ach ja, trag den Uli mal in dein Profil ein, kommt besser ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo ........,


    Du Schreibst "Hallo cb 1300 Freunde", aber Freunde haben eine Name !!!!!!


    Willkommen hier im Forum.


    Gruß,
    Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full