17. ISFT 2016 - Die Anmeldungen

  • Auch wir sind trocken und wohlbehalten nach 450 Kurvenreichen Km zu Hause angekommen (der Siegerländer weiß jetzt auch das die Hinterradbremse total überbewertet wird) :whistling: .


    Es war mal wieder ein Superklasse Treffen :thumbup:
    Danke an das Orga.-Team :thumbup: .


    Ich freu mich drauf einen Teil von euch an der Mosel wiederzusehn :D .

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von westerwaelder ()

  • So, nun aber. ;)
    Wir sind auch wieder nach einer pausenreichen Fahrt, um ca 19:00 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.
    War toll, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und neue Gleichgesinnte kennenzulernen.
    Ein großes Danke an das Orgateam (vor allem an die Ruhe in Person Gerd) für die Planung und Durchführung.
    Auch ein großes Danke an unseren Guide Uko für die schöne Tour.
    War wieder mal toll mit euch allen.


    Beste Grüße von
    Kirsten und Lothar

  • Danke dem Orgateam fürs Nägel aufsammeln.


    Das war "vorbildlich" geplant und durchgeführt 8o
    und wie man heute in den Nachrichten hören kann, hat es da unten im Süden nach Abreise noch ordentlich geregnet: KLICK

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Mal ganz kurz. Ja wir sind auch wieder zu Hause. Die Rückfahrt war mit meinem "Leiden" nicht ganz so pralle und ich war froh mit Rita und CB wieder wohlbehalten im fernen Wald angekommen zu sein. Die CB in die Garage gestellt, abgesattelt und ins Bett gelegt. Heute geht es wieder halbwegs ... bis zur Mosel sind wir denke ich doch wieder in Gänze fit.


    Es gibt nicht mehr so viel zu schreiben da bereits alles Wesentliche gesagt wurde. Dem können wir uns nur anschließen und sagen nochmal ausdrücklich DANKE an alle Teilnehmer, dem Orgateam und im Besonderen an Gerd55 (er weiß schon warum :) ), Humbe und allen anderen die für das Treffen "verantwortlich" zeichneten. Danke auch nochmal ausdrücklich an UKO der uns als Ortsunkundiger vortrefflichst zwei Tage durch die schwäbische Alb geführt hat. Es hat Riesenspaß gemacht, auch mit unserer Truppe und ich freue mich, wenn wir wieder einmal zusammenfahren können.


    Bis dahin - oder zur Mosel.


    Rita und der n.e.Carsten (der jetzt nach dem Reifenwechsel heute morgen bei der SC30, zwei dreckige Mopeds in der Garage stehn hat ...)

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Fein, das ihr es auch noch nach Hause geschafft habt. Erholt Euch.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Nach Zwischenstopp in der schönen Rhön und über 2000 genussvollen Kilometern bin auch ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Es war wie immer ein tolles Treffen mit tollen Leuten. Was mich an diesem Haufen immer fasziniert, es ist völlig egal, mit wem man fährt, an welchen Tisch man sich mit randrängelt, ob es bekannte oder neue Gesichter sind, ES PASST IMMER! :thumbup:


    Auch wenn es schon x-fach hier geschrieben wurde, kann man es doch nicht oft genug wiederholen: Ein Riesendankeschön an Gerd und sein Orga-Team! :) Ihr habt mal wieder Maßstäbe gesetzt.


    Danke auch an Rudi, an dessen Hinterrad ich Humbes wunderschöne Hausstrecke zweimal ausmessen durfte. :thumbup:


    Schade, dass ich an der Mosel nicht dabei sein kann. Aber vielleicht sieht man sich ja noch mal beim Indian-Summer von Sandra. (Oder haben wir da etwas falsch verstanden? ;) )

  • Schaue gerade Nachrichten. Ich denke wir haben ein Riesenschwein mit dem Wetter gehabt. Das hätte auch sehr schnell in die Hose gehen können. =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    ich bin gestern um 21:00 Uhr auch gut und trocken zu hause angekommen,
    war eine schöne und entspannte An und Rückreise mit Dedeltours,
    danach durfte ich noch ca 240km alleine abspulen,


    Danke an die Organisatoren und alle Teilnehmer für dieses tolle Treffen,
    ist eigentlich schon alles gesagt....
    nur zum Wetter will ich auch noch was schreiben,
    jeder bekommt das, was er verdient..... :thumbup:
    schee war´s

  • Schaue gerade Nachrichten. Ich denke wir haben ein Riesenschwein mit dem Wetter gehabt. Das hätte auch sehr schnell in die Hose gehen können. =O


    Stimmt.
    Bei uns war es auch heftig.
    Ein Blitz hat in der Nähe eingeschlagen.
    Seither ist unser Internet - Anschluss platt.
    Geht nur noch mobil.


    Aber zurück zum Thema:
    Ich hoffe, alle sind wieder wohlbehalten zurück!
    Auch mir hat es gut gefallen.
    Ich weiß, dass das Gelingen eines solchen Treffens wesentlich von den Teilnehmern abhängt.
    Dafür seid Ihr einfach die Garantie!
    Ich danke also allen für die super tolle Stimmung, die sich durch nichts trüben lässt.
    Mit der Vorfreude auf viele weiteren Treffen bedankt sich


    Gerd55

  • So, nach einer ereignisreichen Woche komme ich endlich dazu mich auch wohlbehalten zurückzumelden. War am Sonntag gegen 16.00h wieder in Hamburg. Zügige BAB Etappen gehen mit der "Dicken" auch gut, nur der Ar.. hat mir etwas geblutet, aber das wird mit einem ungehenden Austausch des Sitzmöbels abgestellt. Nachdem sich Jockels hintere Pelle bei flotter Autobahnfahrt doch zügiger aufgelöst hat als gedacht, hatte ich ihn irgendwann plötzlich nicht mehr im Rückspiegel, auch eine längere Rauchpause brachte nicht den gewünschten Erfolg, er kam nicht mehr vorbei. Weiss jemand, ob er gut Heim gekommen ist :?:


    Im übrigen kann ich mich den vorherigen Kommentaren nur anschliessen, Dank an alle Organisatoren, Super Treffen :thumbup: Hab mich als Rookie gefühlt, als wäre ich schon immer dabei gewesen :D


    Meinen speziellen Dank an Rudi, der mir 2 Tage lang gezeigt hat, dass auf der ersten grossen Ausfahrt mit einem neuen Moped manchmal mehr geht als (Mann) denkt. :thumbup: Ich komme auf jeden Fall zum weiter üben in den Westerwald.
    Im Hinblick auf die nächsten Treffen würde Arnie sagen:" I'll be back!" :):thumbup:

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse !

  • Wir Kölner sind auch endlich zurück.
    Über den Schwarzwald in die Vogesen.
    Zurück über Sankt Wendel.
    Zwischenstopp im Zummethof.
    Zum Schluss viel Wasser von oben.


    Dankeschön Gerd fürs Organisieren.
    Kann nicht immer alles eins zu eins von der Organisation umgesetzt werden.

  • Da sag einer im Sauerland würde es oft regnen ;)
    Bin eben nach einer ca.400 km Restetappe trocken Zuhause angekommen.
    War ein tolles Treffen, eine super an und eine noch bessere Abreise durch den Schwarzwald und die Vogesen.


    Gruß Stefan

  • Da habt Ihr Euch aber zünftig verfahren!


    Das war ne Umkürzung! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Schön zu hören, dass alle wohlbehalten wieder daheim sind (allerdings fehlen noch latest news vom Jockel)
    Will auch noch einge Bilder als Dokumente eines wieder sehr schönen Jahrestreffens beisteuern,
    zuvor aber noch der Dank an Gerd und alle beteiligten Organisationshelfer.






    die schnelle Truppe (zumindest aus meiner Sicht :D )



    Kraftwerke unter sich



    wieder ´mal ein langer Abend....



    wie bei RTL: nach der Werbung geht´s gleich weiter, bleiben Sie dran........

  • Werbepause vorbei, Bier=und Salzstangengläser sind hoffentlich nachgefüllt......


    Zecher in der Nacht


    Nachtchwärmer


    Reisegruppe Det / Franz-Ferdinand




    wie immer zu kurz, schon geht´s wieder Richtung Heimat


    wer nicht glaubt, dass es schön war, schaue in diese Gesichter:


    Grüsse aus Kölle
    Jörg

  • Muss mich auch noch zurückmelden.
    Sind ja nach dem Jahrestreffen noch in den Schwarzwald.
    Haben dort auch noch herrliche Touren gemacht.
    Waren in der Schweiz, am Bodensee, Elsass/ Vogesen,...
    Waren insgesamt 11 Tage Moppedurlaub :D
    Jörg: Der Jockel ist gut angekommen, hatte sich noch am selben Abend gemeldet.
    Der Reifen war total hin.


    Nochmal Dank an Gerd und das Orgateam
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!