• Darf mich kurz vorstellen mein Name ist WERNER dem ein oder anderen als rudolfskofferträger bekannt hatte das Vergnügen die frankeninvasion und beim moseltaltreffen mit zu fahren (fahre einen crosstourer) hallo Marc bin nach langem warten nun endlich Mitglied im Forum Danke für die Anmeldung ISFT 2016 konnte deiner Anmeldung nicht widerstehen u freue mich schon auf den Mai 2016

  • Moin Werner. Sind wir nicht zusammen vom Moseltreffen wechgefahren? Bis Katzenelnbogen?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ja du Bremer stadtquerulant sind wir und du hattest heftigs Zahnweh


    Zahnfleischentzündung. Aber die haben sie hier dann aufgeschnitten. :cursing: Jetzt ist alles gut.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Werner,


    das freut mich aber jetzt wirklich daß du dich doch hier angemeldet hast! :thumbup: So werden die Winter nicht so lang ;)


    gruß ins Siegerland!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Werner,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Guude Werner,


    herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Crosstourer. :thumbup:
    Vielleicht wirds ja doch irgendwann ne CB ;)


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Respekt, die guten Dinge dauern schon mal länger ^^


    Rechtzeitig vorm Winterblues, das hat was!!!


    Grüße aus Köln
    Iris und Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • "Mitgliedschaft" mit laaaaangem Anlauf ! :)
    Willkommen im Altherrenforum und noch einen schönen Rest der Saison !


    Gruss vom grossen Fluss


    Jörg