Ein neuer Saarländer

  • Hallo , bin beim stöbern im Netz auf dieses Forum gestoßen und möchte mich hier vorstellen .
    Mein Name ist Christian , bin 41 Jahre jung , aus dem schönen Saarland und seit Oktober 2014 Besitzer einer CB 1300 SA .
    Mein Leben auf zwei Rädern begann mit einer Zündapp CS 25 , führte über diverse MTX zur RD 250 :) .
    Das gekreische der Zwiebachsäge wurde mir jedoch zu viel und so führte mein weiterer Weg mich quer Feld ein mit XL 500 R und XL 600 R . Wurde aber auch mit der Zeit öde und so zog meine Affen Twin ein , bis heute 120tkm ohne Pannen .Da ja auch mehr als 2 Zylinder lustig sein können kam noch ne 900er bolle dazu mit der ja der Weg zur 1300 CB führen musste :) .
    Hab die Dicke erst im Februar diesen Jahres zugelassen und bis jetzt knappe 6tkm damit gefahren .
    Reifen waren nach 5 tkm fällig , den Lenker hab ich gegen nen SBL von LSL ausgetauscht , so passt das besser für mich .
    Fahrwerk werde ich wohl auch noch aufrüsten , so toll ist das im original ja nicht ....
    Ansonsten nix zu meckern :)
    Wünsche allen gute Fahrt und immer Gummi nach unten .
    Gruß , Chris

  • Hallo Chris,


    herzlich Willkommen.


    Weiterhin viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Tach Chris


    Wilkommen im Forum, die Plattform zum Mopped haste ja gefunden ;) Wäre gut wenn du deinen Vornamen im Profil eintragen würdest, macht alles einfacher :)


    gruß aussem Ausland


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Guude Chris aus dem Hessenland,


    viel Spaß mit der CB und im Forum :thumbup: Ansonsten hast Du ja mit Deinen drei Hondas durchaus abwechslungsreiche Fahralternativen.


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Servus aus Bayern und viel Spaß beim Fahren mit den 1300cm3 und hier im Forum!

    Gruß
    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

    • Offizieller Beitrag

    Saarland - suuuper, das ist ja bis jetzt so was wie ein "Schwarzes Loch im Forum, oder irre ich mich,


    auf jeden Fall viel Spaß hier und ganz wichtig - immer mal wieder "aufschlagen" bei unseren Treffen, das lässt das Forum erst richtig (er)leben ;)


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus Chris,
    willkommen bei den leicht verrückten Haufen hier :thumbup: viel Spaß mit deiner Dicken.


    Gruss Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier , leider kann ich noch nicht alles hier nutzen , der aktivierungscode kommt nicht an :(
    Name trag ich noch nach im Profil .
    Bis dann ...



    Hallo Chris,
    ich habs mal dem Admin gemeldet
    Modigruß Friedrich

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Gmorsche.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________