Neuvorstellung

  • Hallo ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Andreas Gerdes, ich fahre eine Honda X4 Sc38 Ez 1998.
    Ich wohne in 26419 Schortens/Nähe Jever.
    Beruf: Gelernt habe ich Karosseriebauer,arbeite aber seit 30 Jahre als Konstruktionsmechaniker ,in der Produktion von Hubböden für Schwimmbäder(zur Wassertiefeneinstellung).
    Dementsprechend habe ich viel mit Edelstahl zu tun.
    Ich freue mich jetzt hier im Forum zu sein, zum Erfahrungsaustausch usw.
    Gruß Andi

  • Tach Andi,


    Schön daß du das sofort umgesetzt hast mit der Anmeldung :) Es wär nett wenn du dein Profil in den Einstellungen noch mit deinem Vornamen ergänzen würdest, dann kann man sich mit dem Vornamen anreden, ist persöhnlicher :)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Guude aus Hessen, Andi.
    Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß mit Deiner X4 und beim Schreibseln hier :)


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Andi,


    herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deiner X4.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin Muschelschupser! :D


    Mal schauen was unser Deichpisser zur Schwimmbadtechnik sagt!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    Edelstahl klingt gut, X4 klingt besser aber CB1300-Forum klingt bestens,


    schön, dass du dabei bist


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin .... Berufsverwanter ....... In Schortens hat es sich ja ausgehubboden.... Maik wohnt auch in Schortens ...Sc30 fahrer ....


    Grühmkohl bei Britta ist für die Nordeutschen pflicht.....

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.