Falls jemand ein neueres Mopped von Honda fährt

  • Schon komisch.... Nicht eine Antwort hier :thumbup: .


    Net mal eine einzige ..... :rolleyes:


    Was hier wohl abgegangen wäre, wenn die Schlagzeile lauten würde:


    "Weltweiter BMW-Rückruf - Feuergefahr wegen Dichtung im Anlasser" :!:


    Oh wei, oh wei :rolleyes: . Ich kann's mir wahrlich vorstellen ..... Auch wenn der Bericht schon vom Juli ist!

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Kann doch mal passieren.ist halt eine Honda, da brennt es dann nicht so schlimm wie bei einer weißblauen Marke :D

  • Ich habe kein neueres Mopped von Honda. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich habe kein neueres Mopped von Honda. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.


    Hier haben auch einige keine BMW (und auch zuvor noch nie gehabt) und haben dennoch immer zu jedem BMW-Thread was beizutragen :P .


    Brennende Grüße,
    Thorsten ;)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    • Offizieller Beitrag

    Was - Vergaserbrand -oh je, muss mal gucken was fürn Baujahr meine Dicke hat ,


    Hoffentlich wird alles gut


    geschockte Grüße aus Köln
    Friedrich 8o


    (... nur, damit die BMW-Front zufrieden ist :whistling: )

  • Na Bembel... neidisch ?


    Ich würde mir ja als GS Fahrer auch wünschen, dass das versicherte Dingen endlich mal irgendwo abbrennt.
    Aber alles geht halt nicht...


    :D


    2003er solid-as-a-rock Grüsse
    vom Hetzmöppi

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hier haben auch einige keine BMW (und auch zuvor noch nie gehabt) und haben dennoch immer zu jedem BMW-Thread was beizutragen :P .


    Brennende Grüße,
    Thorsten ;)


    BMWs hab ich 2 ...
    aber das muß ja nicht jeder wissen 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • BMW-Rückruf weechen Materialfehler am Hinterradflansch.... VW-Rückruf weechen Gauner-Software... Honda-Rückruf weechen Berufsfeuerwehr-Einsatz-Gefahr... kann man eigentlich auch FIFA-Bosse, Gewerkschafts-Sekretäre, Regierungen, DFB-Präsis oder undichte Kinder-Luftballons zurückrufen? Vielleicht lässt ja der GG (Große Geist) auch den Urknall zurückrufen?


    Ich persönlich würde gerne den GröFaz oder Theo von Paste-zu-Copy-Guttenberch zurückru.... neeeeeiiiin, nein, t'Schuldigung, den bloß nicht zurückrufen!!! Ulrich van Hoeness könnte man nach Landsberch zurückrufen, oder wie wär.s mit Rainer Calmund nach Lewwerkusen? Wenn Fußball-Fans rassistische Parolen schreien, würd ich da auch gern was rückrufen, oder Erwin Huber und Max Beckstein, die zwei von der Muppets-Show, könnt mer auch Rückrufen (hier: 08821 - 568232159025671924)... den Tsunami von 2004 oder Fugu-Shima könnt mehr auch... das nimmt ja kein Ende...

  • Henry... mach einen Fehler nicht:
    frag nicht deine Mutter, was sie alles zurückrufen würde....
    =O:D


    Det: Loss di Buwe... ;)
    es gibt ja auch BMWs die gut funktionieren. Muss ja nicht jeder wissen...dass.... nä ? ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • [quote= Henry... mach einen Fehler nicht:
    frag nicht deine Mutter, was sie alles zurückrufen würde.... =O:D [/quote]


    A... d... Sch... Daran habbich ja gaanich gedacht =O:/

  • BMW-Rückruf weechen Materialfehler am Hinterradflansch.... VW-Rückruf weechen Gauner-Software... Honda-Rückruf weechen Berufsfeuerwehr-Einsatz-Gefahr... kann man eigentlich auch FIFA-Bosse, Gewerkschafts-Sekretäre, Regierungen, DFB-Präsis oder undichte Kinder-Luftballons zurückrufen? Vielleicht lässt ja der GG (Große Geist) auch den Urknall zurückrufen?


    Ich persönlich würde gerne den GröFaz oder Theo von Paste-zu-Copy-Guttenberch zurückru.... neeeeeiiiin, nein, t'Schuldigung, den bloß nicht zurückrufen!!! Ulrich van Hoeness könnte man nach Landsberch zurückrufen, oder wie wär.s mit Rainer Calmund nach Lewwerkusen? Wenn Fußball-Fans rassistische Parolen schreien, würd ich da auch gern was rückrufen, oder Erwin Huber und Max Beckstein, die zwei von der Muppets-Show, könnt mer auch Rückrufen (hier: 08821 - 568232159025671924)... den Tsunami von 2004 oder Fugu-Shima könnt mehr auch... das nimmt ja kein Ende...


    Etwas wirr das Ganze??!!


    Und eins ist sicher: den GröFaZ braucht mit Sicherheit niemand mehr!

  • [quote: Und eins ist sicher: den GröFaZ braucht mit Sicherheit niemand mehr![/quote]


    Naja, bei den PEGIDIOTEN wacht der gerade wieder ganz groß auf (siehe Timo Bachmann in Erfurt, Leipzig und Dresden)!

  • Ich helfe dem Boxerbembel ja äusserst ungern :D dem Luxi gleich überhaupt nicht :D aber da können die weiss-blauen jetzt wirklich nix dazu.
    Nichtmal mit meiner wirren Fantasie !


    Vielleicht gibts ja aber nen Zusammenhang zwischen abgelaufener Dosenwurst und Flüchtlingskrise.
    Wenn das irgendwo diskutiert werden muss, dann natürlich hier.. wo sonst ?
    :rolleyes:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • OK, also:


    Gröfaz: gestrichen (in pink)
    pegidioten: Gestichen (gestreift, in Metalfarbe, von oben nach unten)


    Somit ... hmm weiß nicht ... besser wieder mopped ... erm ... motorrad, sonst fühlt sich wieder jemand angesprochen :D !

    • Offizieller Beitrag

    @ Roman


    NIX 8o

  • Dankesehr für den Hinweis trifft auf meine noch zu!
    Gruss Jürgen


    Jürgen, frag mal bei Deinem Händler nach, meines Wissens wird man von Honda angeschrieben, wenn das Fahrzeug betroffen ist!

  • ...is nich mehr lange, dann is' der erste Advent... dann kommt Weihnachten, und da haben sich alle liep!


    Vriede auv Ärden! :thumbup:

  • Jan merke Dir eines:


    § 1 Roman hat immer Recht


    § 2 Hat Roman (wie meistens) mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft

  • Mal so ganz nebenbei:


    Ich kenne jemanden, der nennt eine ganz bestimmte Spezies Mensch: oberlehrerhafte Korinthenkacker.


    Eine Korinthe ist ja- vereinfacht gesagt- eine ausgetrocknete Weintraube. Wird gern von Bäckern für
    bestimmte Gebäcksorten verwendet.


    Eventuell ließe die Bezeichnung dieses ganz bestimmten Menschentypus- den der "Jemand" mir als oberlehrerhaften Korinthenkacker beschrieb dann ja den Schluss zu,
    das sei im Ursprung ein/e Mensch (Weintraube) gewesen der/die durch Mangel an Menschen die sich mit ihm/ihr dauerhaft zwischenmenschlich
    befassen mögen, geistig und charakterlich austrocknen.
    Irgendwie Korinthe eben. Wobei letztere dann wenigstens den süßlichen Geschmack, also ihren eigentlichen Charakter für den Bäcker und
    seine Kunden retten kann.


    Aber das hat der "Jemand" in meinem Beisein halt nur mal so laut gedacht.


    Ich weiß auch gar nicht wieso mir diese kleine Geschichte meines "Jemanden" jetzt gerade einfällt.



  • Weltklasse! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Immerhin zum Retromoped ein Retrothread.
    Dachte der Romanbot hätte sich mangels geneigtem Publikum hier selber abgeschaltet. Najo, irgendwie dann doch wieder angefüttert.

  • Ist schon Winterpause? Also ich fahre noch, deshalb lese ich alle Beiträge erst wenn Schnee liegt. Vielleicht verstehe ich dann was hier los ist. Ansonsten drucke ich es aus und gebe es meiner Tochter zur Kita mit, für die Stuhlrunde.

  • Kann man sich eigentlich selbst LIKEN?, oder wo kommen die 18 her?


    Mannmannmann, madmax, du bist jamma hinter'm Ofen, ey!
    Klar geht das, du musst vor'm Spiegel schreib'n... Jesses nee!!! <X

  • Eyhhh .Nicht einmischen hier. :P
    Der Hochleistungsrechner gehört mir!


    2870 bleibt!......wat sachste nu?
    Komm zähl nochmal nach.
    Lass Dir Zeit . Der Rückruf von Honda geht auch nicht an einem Tag.


    Gruß vom Goldkettchenträger (wie hast n das wieder rausgekriegt ?( )


    Ach ja, mein Like ziehe ich zurück.......war wohl zuviel Vorschußlorbeere. :D