Hallo zusammen

  • habe mir gerade frisch eine CB 1300 SC54A aus MJ 2003 und mit EZ 2005 gekauft, 9.000 km gelaufen ... klasse Zustand ...


    Ist nach 70er Dax, 2 x CB 250, CB 400 N, CB Sevenfifty, Vigor, VT 1100 C2 jetzt also meine ? hm ? achte Honda, wobei ich inzwischen auch mal ne ganze Zeit untreu war ...


    weil speziell die CB SF mich eher mit der Zeit ... gelangweilt hatte ...


    Jedenfalls weiß ich durch andere Erfahrungen das Honda - Gefühl wieder zu schätzen - auch durch die weiter vorhandene VT 1100 und freu mich "wie Bolle!" wenn ich die Dicke am nächsten Do. abholen kann :)


    Werde sie vorwiegend für Schwarzwald-Tagestouren nehmen ... da kommen mit An- und Abfahrt immer so 550 - 600 km zusammen ...
    und ich denke, dafür passt sie perfekt ...


    Hab noch ne Bonni T100 Black, die darf dann eher mit in den Odenwald, quasi vor der Haustür und nicht soo steil :)


    fahre meist alleine, bzw. mit einem bestimmten Freund, auch mal 2 anderen ... und mehr als 3 Motorräder ... geht irgendwie gar nicht für mich :) auf Strecke ...


    Motorradfahren hat für mich seit 40 Jahren immer so nen "mein Motorrad, die Freiheit und ich" - Charakter behalten ...


    Aber wer weiß was wird, Stammtisch würde ich mögen, und neue Leute an sich auch :)


    Bis bald vielleicht?

    Einmal editiert, zuletzt von aracus ()

  • Da is er ja, der Wolf ;)


    Na denn auch hier nochmal ein herzliches "Guude" aus Hessen. Willkommen im Forum und Glückwunsch zur CB. Alles richtig gemacht :)
    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Tach Wolf,


    herzlich wilkommen im forum. Bei Treffen probieren wir nicht mehr als 6 in einer Gruppe zu fahren, das passt meist gut bis sehr gut, d.h. du wirst dich wohl auf nem Treffen wohlfühlen. Das Abendsmiteinander sowieso ;)


    gruß


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Wolf,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo Wolf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier un d viel Spaß mit deinem Dickschiff.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Ja, das hiesige Völkchen besteht hauptsächlich aus äh ja, wie sagt man es charmant, gestandenen Mobilisten. Da braucht man etwas Anlauf, kommt dann aber doch noch im Lauf der Zeit auf überraschende Performance. :D

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolf, Jungspund :whistling:


    Grüße und herzliche willkommen hier im Forum


    Friedrich (60+)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Die Fünfzig ist noch nicht ganz da, aber auch von uns ein Herzliches Willkommen und Viel Spass mit der CB und den netten Leuten hier! ;) Annett und Mike

    ...ohne Farbe....

  • Hallo Wolf
    Auch hier willkommen mit Deiner CB , habe Dich ja im Nakedbike Forum schon beglückwünscht.
    Viel Spaß mit Deiner Dicken.


    Gruß Fritz aus dem Allgäu