CB1300 als "Rat Bike"?

  • Jetzt lass' mer dem Fred-Eröffner doch einfach mal zur Tat schreiten - auf das Ergebnis der Umsetzung bin ich dann irgendwann gespannt. 8o

    Der link der im Eröffnungsfred angehängt wurde charakterisiert aus meiner Sicht andere Bikes als die, deren Fotos hier nun inzwischen eingesetzt wurden. Ich denke die ursprüngliche Idee zielt in eine andere Richtung oder es wurde der falsche link für den falschen thread-Titel angehängt. 8|


    Für mich passt beides nicht in meine Zweiradwelt oder wäre irgendwie erstrebenswert. Weder für das eine noch für das andere erhielte jemand Geld von mir. :D Erstaunlich mit was man heute so seine Brötchen verdienen kann ;) Da sollte ich mir mit fuffzich vielleicht doch noch mal Gedanken machen ;)


    Mit einem schmunzelnden Augenzwinkern in die schöne bunte Welt grüßt mit den üblichen Triple-Superfour-Grüßen der n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Du hast recht Carsten.
    Aber im Bilderanhang waren halt nicht nur Ratbikes.
    O.k.- warten wir auf das Ergebnis des Fredverfasser's.


    Bikergrüße von Mario !