Frohe Weihnachten

  • Sensationelle "Halleluliastaude" !!!
    So gehört sich das !!
    Krieg mein Mopped bloß nicht in die 2. Etage - leider !


    Frohe Weihnachten Allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bikergrüße von Mario !

  • Was ein schickes Moped, Uwe sieht HAMMER aus!!!!
    Frohes Fest ebenso!!!!


    Gruß aus Niedersachsen Jürgen

  • Wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!




    Gestresste Grüße Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Wir wünschen euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest voller Frieden, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, liebe, Hoffnung und vor allem Gesundheit für alle.


    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


    Viele Grüße,
    Marion und Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Frohe Weihnachten zurück!!!! An alle anderen Forumsmitglieder natürlich auch.


    P. S.: Echt schönes "Radel" übrigens.
    Hab so einen feinen V-4 Motor ja nur geringfügig weniger fetzig "verpackt" in meiner 750 er!
    Die V-Motorn haben schon was, gell!!!!! :thumbup:
    Besonders die, in denen noch die Zahnräder zu den Nockenwellen ihr Liedchen singen!!! 8o:D:thumbup:

  • Frohe Weihnachten an alle Hackfressen :love:


    .........und Riesenwindbeutel. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Auch aus den Tiefen Niederbayerns ein frohes Fest, schöne Feiertage und nur das Allerbeste für 2016!

  • Moinsen Leute,
    auch von unserer Seite ein erholsames Weihnachtsfest und kommt gut in das Jahr 2016.
    Glg
    Petra und Sven

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Allen Greenhorns und ollen Rammlern ...ääähh... Hasen alles Liebe zu Weihnachten (sogar für Uwe) :thumbup:


    Habt euch alle lieb und seid nur den Dreggsäggen garstig, die es auch verdienen (Beispiele: gelbe Sägge, graue Sägge, blaue Sägge, grüne Sägge, Säggewerke, Werksinscheniööre, zB von (V)Auweh unn anneren)!


    Schießt euch Süllwester nich ab, Pommes-Buden kammer nich mit einer Hand fahrn!


    Hallelujah,
    Henry

  • Ich wünschen allen eine gemütliche u. stimmungsvolle Weihnachtszeit
    mit wundervollen Begegnungen u. Erinnerungen,
    viel Lichterglanz, leckeren Naschereien und alles,
    was das Fest sonst noch liebenswert macht .....


    Gruß
    Arno ^^

  • Nun wird's dann doch langsam Zeit ...
    ... wir wünschen allen ein geruhsames, unhektisches Weihnachtsfest und wer das Glück hat, auch im Anschluss noch ein paar freie Tage mit gaaanz viel Entspannung. Kräfte sammeln und Vorbereitung für die anstehende Saison 2016 ;) Nun erstma': Frohe Weihnachten!


    Triple-Superfour-Grüße von biggi3 und n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Jungs,


    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2016.


    Auf das wir alle unfallfrei im nächsten Jahr bleiben und auf divesrsen Treffen immer viel Spass miteinander haben.


    In diesem Sinne viele Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland "Köln" :thumbup:


    Dirk

  • Ein frohes Weihnachtsfest und schöne, besinnliche und ruhige Tage wünsch ich euch allen.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Gruss Erich

  • Ich wünsche Euch allen ein friedvolles Fest,
    geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hoffe alle haben die Feiertage gut überstanden und können sich auf das nächste Event einstellen.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.


    Gruß aus Süd-Hessen
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Guten Rutsch an meine lieben Kumpels aus dem Forum
    Sehen uns in 2016 :):):thumbup:8)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!