Wetter verrückt!

  • Dieses Jahr ist wirklich das Wetter verrückt.
    Gestern eine richtig ausgiebige Tour mit dem Cabrio gemacht, bei herrlichem Sonnenschein und teilweise 16° Außentemperatur!!!
    Wohl gemerkt: es war der 26. Dezember!!! Und es waren nicht wenige Cabrios unterwegs.


    Heute eine komplette Tankfüllung durch die Einspritzdüsen der CB gejagt!
    Einfach nur schön.
    Das bei absolut angenehmen Temperaturen, "furztrockenen" Straßen und relativ wenig Verkehr.
    Wenn das Wetter so bleibt, wird 2015/16 das Jahr mit den meisten gefahrenen Moped-Kilometern im Winter bei mir.

  • Ich krieg Panik! Ich will Schiifoan! Am Aarlberg haben sie schon Rennen abgesagt wegen isnich...


    Grrrüße


    Günter


    :love: ....so Wintersportler sind doch manchmal einfallslos....... ;)


    Wenn auf den Pisten kein Schnee liegt, gibt es doch Alternativen.......


    Motocross!!!! :thumbup:


    Gut, das über die Sprungschanze..........üben, üben, üben..... 8o;(

  • Habe heute gegrillt und den Mopped's neidisch hinterher geschaut!
    Wenn es keinen Winter mehr gibt in Zukunft, melde ich meine CB ganzjährig an.
    25 Grad auf Balkonien!


    Bikergrüße von Mario !

  • Habe heute gegrillt und den Mopped's neidisch hinterher geschaut!
    Wenn es keinen Winter mehr gibt in Zukunft, melde ich meine CB ganzjährig an.
    25 Grad auf Balkonien!


    Bikergrüße von Mario !


    :D ...Bei mir ist es echt von Vorteil, dass im Winter Grillruhe herrscht!
    Dann passen mir im Frühjahr nämlich (hoffentlich) die Motorradklamotten noch!!! 8o;(:thumbup:

  • Im Prinzip ist es egal ob ich nun Thüringer Rostbratwürste, Ribeyesteaks, Dicke Rippe und Hax'n grille -
    oder Enten-, Gänse-, Kaninchenbraten mit Kartoffelklößen und Apfelrotkohl mache.
    Die Arbeit sorgt dann schon wieder dafür, daß die Klamotten im Frühjahr passen.


    Bikergrüße von Mario !

  • Im Prinzip ist es egal ob ich nun Thüringer Rostbratwürste, Ribeyesteaks, Dicke Rippe und Hax'n grille -
    oder Enten-, Gänse-, Kaninchenbraten mit Kartoffelklößen und Apfelrotkohl mache.
    Die Arbeit sorgt dann schon wieder dafür, daß die Klamotten im Frühjahr passen.


    Bikergrüße von Mario !


    ... :thumbup: ..das bedeutet so einem faulen alten Rentnersack wie mir echt Trost.... :P:thumbup:

  • :love: ....so Wintersportler sind doch manchmal einfallslos....... ;)


    Wenn auf den Pisten kein Schnee liegt, gibt es doch Alternativen.......


    Motocross!!!! :thumbup:


    Gut, das über die Sprungschanze..........üben, üben, üben..... 8o ;([/quote]
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es geht auch noch anders.
    Ich habe heute Rasen gemäht. ;)


    Gruß aus Petershagen
    Jürgen