• Hallo zusammen , wollt mich kurz vorstellen . Bin Mattis , 52, und hab mein "Schätzchen" immer sehr gerne gefahren. Ist nun schon die zweite "Dicke" die ich zerlegt hab . Jetzt hab ich noch ne 450 er im Stall stehn mit der ich mich erstmal trösten :S muss bis wieder was Großes ins Haus kommt............. :)
    Zum Gruß ...die Linke

  • Hi Mattis und Willkommen hier im Forum.


    Du hast schon zwei "Dicke" zerlegt? Oder hat es Dich zerlegt? Eindeutig zweideutig =O


    Ich meine... ich zerlege auch hin und wieder mal eine Dicke, aber nachdem ich die Teile dann geputzt habe, baue ich sie auch wieder zusammen. 8)

  • Moinsen Mattis,


    zum Glück ist dir bei der Kaltverformung von zwei CB en ja wohl hoffentlich nichts weiter passiert.
    Sei darüber mehr froh als über den Verlust von Mopeten!


    Ich drück dir die Daumen dass es bald wieder mit einer 1300 er klappt.
    Aber Spaß kann man auch mit kleineren Mopeten haben!!


    Schmunzeltipp von mir: Eventuell solltest du zuvor mal ein Fahrsicherheitstraining machen.......????...!!! :thumbup:

  • Aller guten Dinge sind Drei !


    Wenn du wieder "eine Dicke" hast kannst du dich ja nochmal melden. Ich bin sehr interessiert, wie das weiter geht

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Servus Mattis,
    willkommen hier und viel Glück mit der dritten Auf das die Beziehung dann länger hält


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin! =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Mattis,


    ein Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit diesem!
    Allzeit Gute Fahrt :thumbup:


    Gruß
    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hallo Mattis,


    die dritte CB sollte dann Dein Glücksmotorrad sein !
    Willkommen im Forum!


    Zum Trost und zur Überbrückung soll Dich noch ein postalischer Gruss
    erreichen, bitte sende mir Deine Postanschrift per "Konversation"
    (ist nur zu diesem Zwecke, wird dann bei mir gelöscht)


    Grüsse aus Köln
    Jörg

  • Hallo zusammen ,vielen Dank für euer Mitgefühl ;) .....
    Aber , hatte meine dicke über zehn Jahre und 106000 km gefahren . Die halbe Welt gesehen. :) (naja , so fast jedenfalls)
    Und Abschied nehmen musste ich wegen einem Autofahrer der leider träumend durch die Welt fuhr ... :(:evil:
    Schönen Abend

  • Sach mal, Mattis, geh doch mal in die Einstellungen und setz deinen Vornamen sowie die ungefäre Region rein, ist persöhnlicher und es ist nie schlecht wenn man +/- weiß wo jemand herkommt. Vieleicht kommt es ja mal zu einer spontanen Ausfahrt und ein anderer spricht einen drauf an. :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum Mattis.
    Ich hoffe, das Du dann mit der vermutlich in Bälde dritten CB mehr Glück hast. :thumbup:


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mattis,


    Grüße aus Köln,


    viel Glück beim Finden einer neuen Dicken,
    irgendwo steht immer eine die passt 8o


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Endlich mal einer der Nägel mit Köpfen macht. Umwerfen kann ja jeder, so vernichten das ne nue hermuss ist kerniger.


    Möge dir das Glück der körperlichen Unversehrtheit hold bleiben und gutes Gelingen beim Neukauf.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hallo Matthias,


    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.