Noch ne Vorstellung

  • Moin aus Hamburg,


    ich bin Michael aus HH, 52 Lenze alt und seit kurzem stolzer Besitzer einer CB 1300 SA Bj 06. Bin aufgrund der Wetterlage bisher noch keinen Meter gefahren, aber die Vorfreunde ist ja bekanntlich die beste Freude. Freue mich auf gute Gespräche hier im Forum.


    Grüsse
    Beagle

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse !

  • Tach Beagle (ist das nicht ne Hunde Rasse ;) ),


    bei uns gibt es ne nette Tradition, man gibt seinen Vornamen im Profil an, das macht alles einfacher.


    Egal, darf sein, muß nicht, auf jedenfall: Herzlich wilkommen hier bei den Bekloppten! :D


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Tach zusammen,


    ich hoffe ich hab das mit dem Vornamen im Profil hinbekommen. Ja Beagle ist ne Hunderasse. Ich hab früher in der Schule sämtliche Tische und Stühle mit "Snoopys" vollgemalt daher der Name.

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse !

  • Tach Michael,


    Alles gut! Wir sind hier einfach gestrickt und freuen uns auf alle Treffenteilnehmer! :)


    Grüße in den Norden,


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich hab früher in der Schule sämtliche Tische und Stühle mit "Snoopys" vollgemalt daher der Name.


    Der Mann ist gut ! Peanuts Fans können keine schlechten Menschen sein. :D


    Aber mal ganz ehrlich - wenn ich so einen Vornamen hätte wie du, wär mir auch jeder Nickname recht.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

    • Offizieller Beitrag

    auch von Grüße in den Norden


    Ich denke, hier bist du richtig >klick<

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus und Grüße aus dem Süden!
    Viel Spaß und Freude hier im Forum!


    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Guude aus dem waldreichsten Bundesland, Michael


    herzlich willkommen im Forum, bei einem der vielen Treffen, einem Stammtisch usw. Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deiner CB.


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Servus Michael,
    herzlich willkommen hier unf Grüße aus dem bayrisch-schwäbischenm Grenzgebiet :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Hamburger Michael,
    das muss doch eine furchtbare Situation sein, eine "neue" CB im Stall zu haben
    und noch nicht einen Meter gefahren zu sein.
    Bleib stark, bald ist es Frühling !


    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur CB.


    PS:
    Um dir die Wartezeit bis zun ersten Ritt zu versüssen, ist Dir ein postalischer Gruss aus den Reihen
    der CB´ler zugedacht, dazu benötige ich allerdings Deine Privatanschrift (kein Fake !!)


    Also: per "Konversation" bitte Deine Anschrift.


    Grüsse aus Köln


    Jörg


    Also:per