Neuvorstellung

  • Ah Ja jetz...


    Hallo zusammen
    Wollte mich kurz mal vorstellen


    Also : Bartmann (Ralf) 47J aus Essen ,nicht weiblich und auch nicht auf dem Weg dahin!
    1 Frau 1 Kind 2 Moped´s 3Hunde 3Katzen Fische sind gerade schlecht zu zählen


    Ich bin eher zufällig auf euer Forum gestoßen und fand es klasse das hier nicht nur streng EIN Modell zu finden ist und drüber gesprochen/geschrieben wird und würde mich freuen auch mal auf kniffelige Fragen ne gescheite Antwort zu bekommen oder geben zu können


    Meine 93er Dicke fahre ich jetzt seit 94 mit 4 Jahren Stillstand wegen Zuwachs, derzeit sifft der Vergaser trotz neuer dichtringe und T-Stücke,ist aber ein zweiter am Start, der kommt die Tage rein damit meine Dame und ich dieses Jahr mal n paar Kilometer machen können
    Letztes Jahr viel aus wegen putzen und Bremse und Lager und was weiß ich noch alles...
    Da war ich nur allein unterwegsmit der Schwatten (XX)


    Foto´s versuch ich mal wenn ich hier so´n bisken klarkomme


    Bis dahin

  • Hallo Ralf,
    herzlich Willkommen hier und noch viele sorgenfreie Kilomter mit deiner Dicken.


    Gruß aus dem schwäbisch-bayrischem Grenzgebiet
    Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Ralf,


    herzlich Willkommen.


    Weiterhin viel Spaß mit deinen Mopeds und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Guude aus Hessen,


    fein, wieder mal ein "30-iger" der zu uns gefunden hat - da freut sich unsereins doch immer ganz besonders drüber ;):thumbup:
    Dann mal herzlich willkommen hier und anderswo Ralf. Hab' meine SC30 letztes Jahr auch wieder öfters bewegt - auch nach jetzt 21 Jahren immer noch ein schön zu fahrendes Motorrad (aber wem erzähle ich das :) ) Und den schönsten Tank hat sie sowieso und so ein bissel "XX" ist auch verbaut ;)


    In diesem Sinne - Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten aus dem fernen Wald

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Bartmann Ralf,
    willkommen im Forum und baldige Genesung für Deine SC 3o .
    Solltest Du Lust verspüren, den Einen oder Anderen bzw. die eine oder Andere
    aus dem Forum life zu erleben: am kommenden Sonnntag gibt´s in Essen
    den Stammtisch Ruhrpott, um 10 Uhr im Roadstop (Meisenburger Strasse 255)


    Gruss aus Kölle
    Jörg

  • ...
    Was hast du den von der Dubbel x an die Dicke dran geschraubt??


    17''-Umbau Ralf. Vordere Felge von der Vergaser-, hintere Felge von der Einspritzer-XX. Reifenmarkenbindung ausgetragen. Vorne 120/70ZR17, hinten 180/55ZR17, wahlweise auch 190/50ZR17. War zu ner Zeit als die Original-18-er der Big kaum zu bekommen waren. Würde es aber trotzdem auch heute zu jeder Zeit wieder machen.
    So und jetzt is hier wieder "Begrüßung" ;)
    Triple-Superfour-Grüße vom n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA