Motorradmesse Giessen 27. und 28.02.2016

  • Zitat


    Will da jemand hin?


    Die Kombination der beiden Messen finde ich ganz interessant.
    Vielleicht kriegt der Dackel dann einen neuen Tankrucksack.
    Bin jetzt noch unschlüssig, wann ich hinfahre (Samstag oder Sonntag).
    Ich warte mal Die Resonanz hier ab.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • und wann?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hmmm, grübel, ich war da schon mehrere Jahre nicht mehr weil sich diese Messe zumindest aus meiner Erinnerung heraus eher auch mehr in die Richtung Tattoo, T-Shirt und alles-was-man-sonst-nicht-braucht entwickelt hat. X/

    Zudem habe ich auch einen höheren Eintrittspreis im Kopf, wenn das mit den 7 Euro pro Person stimmt und man kann dafür 2 Messen besuchen, dann passt das andererseits wieder. ;) Und, wenn jemand von euch dahin kommt, dann ist das meine Motivation so das ich über meinen Schatten springen würde und sage: Komm' Rita wir fahrn' net wegen der Messe sondern wegen euch CB-lern dahin. :) Auf'n Käffchen ein bisschen "Zeuch babbele" undso. Für uns wär's dann der Sonntach vormittag (Samstach muss ich mir verkneifen da ich hier zuhause ein kleineres Arbeitsprojekt habe was ich dieses Jahr endlich zu Ende bringen will :/ )


    @det - kommste mit Ronny? Wir ham' vor unsere Wuschel mitzunehmen.
    Jetzt brauch' mer nur noch einen Vorschlag für einen Treffpunkt (Hein Gurk? oder Polo oder ... hat jemand einen besseren Vorschlag ...?)


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hmm, du bist jetzt der erste für Sonntag, die anderen 3 sind bei Samstag. Ich hätte da jetzt auch eher hin tendiert weil so, wie ich dich verstehe, willst du nicht wirklich.
    Ronny werde ich wohl Zuhause lassen.
    Ich würde vorschlagen Stand HH612, das ist das Cafe Trocadero und scheint das grössere von den beiden zu sein. 12:00 Uhr ?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • So, nachdem ihr uns ja heute mit sanfter Gewalt genötigt habt nach GI auf die Messe zukommen - ich hab's net bereut. :) War schön euch getroffen zu haben. :thumbup: Ich hab' nochmal auf dem einen oder anderen Moped unverbindlich Sitzprobe genommen und festgestellt - außer der AT is' nix dabei was mich zum "fremdeln" animieren könnte. Keine Angst - auch die AT wird es nicht schaffen mich von unseren Moped(s) wegzukriegen. Man(n) weiß ja schließlich lang genug wo mer hingehört ;) Ansonsten hab' ich jetzt eher ein kleines anderes Problem - die samtpfotigen Vierbeiner erstma' wieder aus dem Kopf zu bekommen. :)


    Ansonsten - zwei Messen für den Eintrittspreis von 7 Euro p.P. fand ich OK. Ich war angenehm überrascht. Man konnte überall ohne größeren Andrang gucken und zusammen mit der Hund- & Heimtiermesse fanden wir's ne runde Sache :thumbup:


    Der unverbesserliche CB-ler - Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ich war zwar auch da, aber leider etwas später und habe euch nicht erkannt ?(
    Fand die Messe aber auch insgesamt sehr gut.


    Bei den Motorrädern war ich erstaunt was aus der ehemalig großen XJR 1300 für ein "kleines" Bike geworden ist. Und leider war auch keine CB 1100 zu sehen. Hätte mich echt mal interessiert.

  • Richard, Du warst schon in GI auf der Messe? :)
    Wir ham' da eigentlich lang genug und mit unseren Stammtisch-Shirts gut erkennbar beim Trocadero gestanden. Klar, hat sich dann irgendwann aufgelöst weil jeder eben auch ma selbst gucken wollte, aber da waren wir und das mit einer kleinen Abordnung von immerhin 10 CB-lern inklusive "ehemaliger"!


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten


    PS
    Bald is ja Stammtisch ... und mit der XJR geb ich Dir recht. Druff gehockt und gedacht, was is das denn, gibts die auch in "groß"? =O

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Mir hat's auch gefallen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ja, war mal wieder schön mit Euch!


    Um208, Case, Westerwaelder , Siegerländer und ich waren danach noch Essen und Kaffee trinken und ich war um 18.40 wieder zu Hause.


    Bis zum Stammt!

  • Nette Truppe der wiesbadener Stammtisch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Case ()

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat's auch gefallen.


    Da war sicher auch für Ronnie was dabei,


    meine Iris und ich fahren Freitag Richtung Dortmund, am WE kriegt man da ja Platzangst X/


    Grüßle


    PS: Schön, wenn schön war :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Da war sicher auch für Ronnie was dabei,


    Die Queen hätte ich gerne für ihn mit nach Hause genommen -
    das Frauchen hat aber einen kleineren Rüden für die schwarz-braune Zwergdackelhündin gesucht ;(
    Viel Schbass in Dochtmund

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________


  • Die Queen hätte ich gerne für ihn mit nach Hause genommen -
    das Frauchen hat aber einen kleineren Rüden für die schwarz-braune Zwergdackelhündin gesucht ;(
    Viel Schbass in Dochtmund


    Warst du für Ronnie auf Brautschau ;):D

    Was immer du machst, wohin du auch gehst...
    der Weg ist das Ziel !

  • Theoretisch ist er fit,
    Was ihm fehlt ist Praxis ; -)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ronny... alter Haudegen. Steig lieber weiter auf den Plüschlöwen und genehmige dir hinterher nen schönen Knochen
    Warum ? Glaubs einfach...


    :D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ronny... alter Haudegen. Steig lieber weiter auf den Plüschlöwen und genehmige dir hinterher nen schönen Knochen
    Warum ? Glaubs einfach...:D :D


    Sprichst Du aus Erfahrung?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Klar, was sonst ?


    ( ich stell aber jetzt kein Bild ein von meinem zerfetzten Plüschkänguruh mit den Haltegriffen an den Ohren )


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Nichts Neues gesehen und die 7€ war es definitiv nicht wert, aber es war gemütlich weil wir uns alle mal wieder getroffen haben, das war für mich eigentlich das Wichtigste. :thumbup:

  • Theoretisch ist er fit,
    Was ihm fehlt ist Praxis ; -)


    Armes Schwein. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nichts Neues gesehen und die 7€ war es definitiv nicht wert, aber es war gemütlich weil wir uns alle mal wieder getroffen haben, das war für mich eigentlich das Wichtigste. :thumbup:


    Ja, gut, das kann ich verstehen - schön! :)