CB1300 - Shop - Prozente !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    meine Iris und ich haben unseren Kleiderschrank zum Saisonstart neu bestückt, natürlich im CB1300-Forum-Shop.


    Erfreulicher Weise schreibt mir Martin Soa:


    Wir haben demnächst eine Rabattwoche

    Die Aktion beginnt am Sonnabend (05.03.) und geht bis einschließlich.
    nächste Woche Sonntag (13.3.)
    Bestellungen mit einem Warenwert über 50,- Euro erhalten 30% Rabatt, alle kleineren Bestellungen erhalten 20% Rabatt.

    Wir machen eine Aktion ab jetzt immer 2 mal im Jahr, einmal im Frühling und einmal im Herbst.

    Viele Grüße,
    Martin Soa
    =====================================================================================


    Also Leute, passen die guten CB1300-Klamotten nicht mehr oder habt ihr sie beim Krümmerputzen versaut ?(


    Jetzt oder nie!!!!


    hier geht's zum


    CB1300-Forum-Shop

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    • Offizieller Beitrag

    Ist ja wie beim Windhundrennen :)

  • Jau, bin auch mal unter die Rabattjäger gegangen ;):rolleyes: .

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Bin zufrieden. Lieferung in wenigen Tagen. T-Shirt (Ausführung 100 % Baumwolle) hat gute Qualität.


    VG, Dietmar

  • Heute war vorgezogene Osterüberraschung!
    Mein Frauchen hat sich sehr über das Premium T-Shirt mit Ärmelaufdruck und über das Mauspad mit Foto von uns gefreut. :D
    Ich habe mir dazu noch einen Kapuzenpullover und die Tasse gegönnt. :thumbup:
    Die Qualität ist sehr zufriedenstellend. Werde gerne wieder die Rabattwoche nutzen. :thumbup:


    Bikergrüße von Rosita & Mario!!