Hallo aus dem Seewinkel :)

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich zwar schon im Februar hier im Forum registriert, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen :P


    Bin der Motz, (noch) 28 Jahre jung und komm aus dem Seewinkel, dem letzten östlichen Zipfel von Österreich.


    Ursprünglich komme ich eigentlich aus dem Kawa Kilo-Z-Lager und hab nach einigen schmerzhaften Ausfahrten beschlossen, da ich bei meiner Körpergröße was angenehmeres zum Fahren brauche (1,90m), mir ein Big Bike aus dem Land der aufgehenden Sonne zuzulegen. Zu meiner CB1300 bin ich eigentlich durch Zufall geraten, da ich mich ja eigentlich um eine 1250er Bandit umgesehen hab. Bei meiner Suche hab ich dann meine Zukünftige bei einem Händler entdeckt... und auch gleich zugeschlagen, da das Verhältnis von Preis/Leistung eigentlich ideal war :D


    Ergattert hab ich nun ein 2006er Modell mit ABS in schwarz aus Erstbesitz (leider keinen goldenen Felgen) mit kleinen Modifikationen wie Sportauspuff, Sturzpads und kleinem Windschild und 20tkm auf der Uhr. (Fotos folgen) Als Zweitmoped hab ich noch eine treue Yamaha XT 660 X bei mir stehen welche auch recht viel Spass macht, aber halt auf eine andere Weis wie die Honda :)


    Hab mir für die heurige Saison noch ein paar kleine Umbauten für meine Damen ins Auge gefasst, d.h. ich werde euch dann evtl. auch mit meinen Fragen/Anliegen hier nerven :P


    In diesem Sinne noch ein Schönes Wochenende und allzeit beulenfreie Fahrt :thumbup:


    Lg, M.

  • Tach,


    schön daß die "Jugend" noch Geschmack beweist ;) Herzlich wilkommen hier und viel Spaß weiterhin im Forum! :)


    gruß


    marc


    PS: Setz doch bitte deinen Vornamen ins Profil rein und aus welcher Region du kommst, das macht den Aufenthalt ein bisschen persöhnlicher ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo,
    willkommen hier im Forum und viel Vergnügen mit der CB. Ist Seewinkel nicht im Burgenland?


    Schöne Grüße nach Österreich
    Armin

  • Ja Hallo
    Willkommen hier im Forum ;)
    Grüße aus dem Bergischen Land (Wuppertal)
    Wolle :)

    Gruß, Wolfgang
    HUBRAUM IST ALLES !!

  • Nee, aber passende Nüsse gekauft und Drehmomentschlüssel ausgebuddelt.
    Musste heute noch meinen Hausmännischen Pflichten nachkommen und in der Kundschaft was richten, damit die am Montag wieder fleißig sein können. :)


    Wenn schon offtopic, dann aber auch richtig. ;)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Moin! 8)
    2006er ohne güldene Felgen? Hat sie ABS? Wenn nicht ist es ne 2003er.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin und herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit deiner CB - richtige Entscheidung. :P

  • moin mathias,


    oh wie schön das du dir ne schwarze 13 zugelegt hast, glückwunsch.
    viel spass hier bei den chaoten.


    cheers

  • Guude aus Hessen Mathias,


    herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Schreibseln und natürlich mit Deiner CB.
    Und, herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack ;)


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ein Moin aus Hamburg,
    viel Spass mit der neuen Mofa.
    Uli



    BTW

    Moin! 8)
    2006er ohne güldene Felgen? Hat sie ABS? Wenn nicht ist es ne 2003er.


    Meine 06er hat auch kein Gold!

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Hi Leute,


    danke für die zahlreichen Kommentare 8)


    @UKO - ja, sie hat ABS und ist eine 2006er ;)


    Marc - jap, der Seewinkel liegt im nordöstlichen Teil vom Burgenland :)

  • Servus Mathias,
    viel Spaß mit der CB und ein herzliches Willkommen hier. Du tust dem Altersdurchschnitt hier ganz gut :D


    Gruß aus dem bayrisch-schwäbischem Grenzgebiet
    Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days