Moto GP - Übertragung läuft

  • Eurosport überträgt: ab 11.00 Uhr - MGP 3
    ab 12.15 Uhr - MGP 2
    ab 13.45 Uhr - MGP 1


    bitte - danke
    ;)

  • VR 46 kann's noch.....mal sehen was die Reifen zum Schluss sagen.....

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Finale wohl zwischen Yamaha & Yamaha.....wo bleibt MM ?

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Super Rennen.
    Auch wenn er die falsche Marke fährt, souverän und klasse gemacht und dem MM und JL im "Feindesland" gezeigt wo der Bartel den Most holt. Forza Vale!!! :thumbup:


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ja,der Alte kanns noch ...
    Und Spass hat er auch noch.Das sieht man an der Körperhaltung.

  • Hab mal eine Frage, da ich sonst nie Motorradrennen schaue:
    Am Sonntag sah ich zufällig das Moto 2 Rennen.
    Ist das eigentlich normal dass in der 600 er Klasse derart viele Fahrer stürzen?
    Wie gesagt, Mopedrennen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, das war allerdings für mich schon erschreckend.

  • Hallo Jürgen.
    Durch die Verwendung von gleichen Motoren besteht eine sehr starke Leistungsdichte in dieser Klasse, d.h. das fahrrerische Können spielt eine große Rolle. Damit steigt die Risikobereitschaft der Fahrer. Die Stürze erfolgten besonders in den engen Kurven. Die Fahrer versuchen gerade in diesen Passagen Zeit gut zu machen und die Vorderreifen haben ihre Haftungsgrenzen aufgezeigt. Die Rundenzeiten sind sehr eng beieinander. Die Rennen sind so spannend wie die Läufe der MGP 1 Klasse, in der Breite sogar interessanter. Wir haben drei starke deutsche Fahrer in dieser Klasse. Jonas Folger hat Aussichten im kommenden Jahr in die MGP 1 aufzusteigen.
    VG, Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Den Vinales hat man ja nicht viel gesehen, der war auf und davon :D , aber da hinter ging es gut zur Sache, Martinez wurde dabei eine Art Baueropfer ;)


    Hat mal wieder Spaß gemacht.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de