Neuvorstellung

  • Hallo,


    bin auch neu, heiße Stefan, bin 45 und fahre ewig - meistens HONDA.
    "Mein Kind" ist eine ´92er XR600, derzeit gibt´s auch noch eine XR650R als SM-Umbau, und jetzt kam eine CB1300 hinzu.
    Eigtl. konnte seinerzeit eine 950er LC8-SM, die ich mal 2 Jahre hatte, "alles" besser - trotzdem, die CB gefällt mir einfach sehr gut.
    Leider habe ich fast gar keine Zeit zum Fahren - aber was will man machen, wo doch der Trend klar zum Drittmopped geht ...


    Bin gerade noch mit etwas Kabelgefrickel beschäftigt und hoffe baldigst auf Fertigstellung.
    Und die ein andere Funktion in diesem Forum suche ich noch - aber das wird schon! :)



    Grüße

  • Guude aus Hessen Stefan,


    mein lieber Scholli das is ja mal ein Zungenbrecher als nikename - Respekt :D
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Hondas, hier im Forum, bei einem der Treffen und natürlich auch im speziellen mit Deiner CB.
    Ähm, und Geburtstach haste ja auch heute - also auch dazu alles Gute zum Burzeltach :thumbup:


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

  • ... wie wahr!


    Hallo,


    ich muss jetzt dennoch erstmal das notwendige Kabelgefrickel erledigen, das wegen Umbau auf naked - Unfall vom Vorbesitzer - so anfällt.
    Nebenbei gibt´s noch Coolride, einen Scottoiler, einen MT-03 Scheinwerfer, und bislang nicht komplett angeschlossenes T&T Tachoinstrument wird noch voll integriert.
    Ich liebe diese Kabelsch**** - löten, crimpen, schrumpfen, Kabelbaum anders wickeln ... - aber hilft ja nix!


    Keine Lösung habe ich bislang für die Tankanzeige.
    Eine Anzeige will ich gar nicht: im Idealfall geht "ab relativ leer" eine Kontrollleuchte an!?


    Dann muss demnächst auch noch Farbe drauf - eher zweckmäßig als highend.
    Wir werden sehen ... - und bestenfalls auch absehbar wieder fahren.


    Grüße, Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Halo Stefan,


    hoffentlich nimmt der Anbau nicht zu viel Zeit in Anspruch, schließlich ist der Weg das Ziel und nicht der Lötkolben :D


    Aber toll, dass du eine "kaputte" wieder herrichtest, so mutt dat


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de