Endlich! Ich hab ne Neue!!

  • Hallo Leute,


    nach einer schier endlos langen Odyssee bin ich am Ziel angekommen. Und was soll ich euch sagen,
    es ist eine CB 1300 geworden - Kennt die jemand?
    Am Samstag werde ich diese süße schwarze Perle abholen und über Pfingsten mich an Ihr erfreuen!


    Für die Neugierigen: BJ 2005/ 38.000 runter/ ABS und scheckheftgepflegt! Preis flüstere ich euch mal bei einem Bierchen ins Ohr!
    Ich bin so was von happy!


    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der CeBe ^^ .


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Tja, is 'ne Sucht von der nur Wenige runterkommen, clean werden:


    EINMAL CB1300 - IMMER CB1300 (zumindest schonmal eine zu Hause im Stall stehen zu haben)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Klasse Peter, und dann noch nackisch! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Super Peter,
    schönes Mopped,.............
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • ....schön diese Nackte...........wenn ich noch könnte und dürfte, dann mit sowas, unerreicht Schönem, gemütlich durch die Gegend cruisen.........nie wieder BMW ;(

  • Stefan hat Recht: schnell noch für´s ISFT und das Moseltltreffen anmelden, damit wir
    das neue Fahrzeug in Augenschein nehmen können.


    Herzlichen Glückwunsch


    Jörg

  • Hallo Peter,


    meinen Glückwunsch zur "neuen" :)


    Solltest Du mal wieder hinter mir herfahren, verspreche ich auch, daß kein Schotter dabei ist ;)


    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Super, die richtige Wahl.
    Wenn das nicht mal wieder ein Grund ist, den Grill anzuschmeißen....


    Viele schöne Kilometer


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • "ich sag ich immer, CB1300 ist eins der besten bzw. schönsten Naked Bikes"


    naja, stimmt schon aber eine ina ist auch wunderschön.


    cheers

  • Getz noch die Felgen polieren und dann sieht selbst ne Schwatte gut aus. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Peter,


    na, das hat ja bestens geklappt. Glückwunsch zur Neuen!


    Hab übrigens auch mir was neues zugelegt...die neue AT!


    Gruß
    Ronald

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Getz noch die Felgen polieren und dann sieht selbst ne Schwatte gut aus. ;)


    mach das bloß nicht, Du bist ja kein Putzweltmeister, so wie Uwe ......!

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Glückwunsch Peter .....schön das du wieder dabei bist

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.