Tourenguides für´s ISFT 2016

  • Herrschaften :D ,


    das diesjährige ISFT rückt ja immer näher und in wenigen Tagen ist es soweit :thumbup: .


    Es wäre nicht schlecht, wenn wir u.a. noch den/die ein oder anderen Tourenguides hätten. Drum frage ich an dieser Stelle mal, wer denn Interesse von euch hätte, uns ggfs. und bei Bedarf hierbei zu unterstützen. Die zur Auswahl angebotenen Strecken sind zwischen 195 bis 288 Kilometer lang und würden dann natürlich vorab den Guides zur Verfügung gestellt. Wir haben ja diesmal aufgrund des Brückentages zwei Touren (einmal Freitag und einmal Samstag) im Angebot. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass derjenige - der sich hier als Guide zur Verfügung stellen würde - an beiden Tagen auch fahren muss/soll, dies aber jedoch auch gerne darf ;) .


    Alla gut... Freiwillige vor 8o :


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Gruß,
    Thorsten :)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Alla gut... Freiwillige vor :


    1.Westerwälder (ob 2 Tage lass ich mir offen)
    2.UKO - 195 Km - 1 Tag
    3.
    4.
    5.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • 1. Westerwälder (ob 2 Tage lass ich mir offen)
    2. UKO - 195 Km - 1 Tag
    3. Marwin (mit Sozia: Nicole)
    4. n.e.Carsten (mit Sozia Biggi3)*
    5.
    * Wir geh'n davon aus das ihr genug Guides habt und ich reiß mich net drum. Sofern ihr aber noch jemanden benötigen solltet der vorausfährt, stehen wir im Dienste des Treffens natürlich zur Verfügung. Fahrstil: StvZo +/- im normalen Rahmen


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

  • Supi, danke an alle bisherigen Freiwilligen :thumbup: .


    Im Moment sieht es so aus, dass wir genug Guides haben dürften.


    @marwin: Touren gehen heute Abend an Dich raus :) .


    Gruß,
    Thorsten 8)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Im Moment sieht es so aus, dass wir genug Guides haben dürften.


    Da stehen nur 4 auf der Liste ?(
    Ich wusste es: Die Schwaben sind sparsam :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hehehehe :D,


    aber..... ICH BIN KEI SCHWOB 8o .


    Ne im Ernst. Der ein oder andere (Nicht)-Schwabe hier von uns guided ja auch noch und normalerweise sind wir damit schon ausreichend aufgestellt und können alles abdecken. Der Aufruf erfolgte halt eben für den Fall, dass doch einer von uns kurzfristig ausfallen sollte. Und vor Ort isses dann eben doch etwas kurzfristig.


    Gruß,
    Thorsten 8)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Ich hätte ja auch gerne. .. aber ich hab meinen eigenen Tourguide.
    Dem muss ich das ganze Wochenende hinterher fahren ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • 1. Westerwälder (ob 2 Tage lass ich mir offen)
    2. UKO - 195 Km - 1 Tag
    3. Marwin (mit Sozia: Nicole)
    4. n.e.Carsten (mit Sozia Biggi3)*
    5. Stefan67


    2 der Schwabentouren 198 km und 237 km sind mit meinem Navi kompatibel.
    Könnte also bei Bedarf einspringen .


    Bis übermorgen


    Stefan