Bilderkes vom 17. ISFT 2016

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich denke, da habt ihr Einiges,


    Grüße Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ich habe tausende Bilder... im Kopf :D


    ISFT gabs schon lange bevor jemand jemals an Twitter dachte. Und gibts heute noch, weil die Leute Bilder im Kopf haben wollen, statt nur im Netz.


    Du wirst schon noch auf den neuesten Stand gebracht werden, nur die Ruhe.....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Viele habe ich leider nicht gemacht - ich hoffe, ich werde noch etwas unterstützt!


    Parkplatz Hotel Wental


    Parc ferme Hotel Wental


    Irgendwo bei einer Rast auf der Alb


    Irgendwo bei einer Rast auf der Alb – Uko, „the Guide“


    "The Doctor" beim zelebrieren des anstehenden Kurses :D


    Blautopf


    Blautopf CB Parkplatz in der Kurve weil so ein kleiner BassUff uns von einem viel besser gelegenen Stellplatz verscheucht hatte


    Bad Urach, letzte Kaffeepause


    CB-Parkplatz auf dem Markplatz in Bad Urach


    Und ein Begrüßungskomitee hatte sich auch noch extra für uns eingefunden :)


    Mehr hab' ich net - jetzt seit ihr dran ;)


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Dann mach ich mal den nächsten Bilderbeitrag - nur für den verückten Max:







    ... und für den Dedel:


    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nachdem mein Internet den Gewitterschock überwunden hat und wieder funzt, hier noch eine kleine Ausbeute von mir.


    Auf der Terasse


    Besondere Gäste


    So ein paar Rheinländer


    Bei der Arbeit


    Und hier das obligatorische Gruppenfoto

  • Gerd


    Könntest du das Gruppenfoto irgendwo in voller Grösse hochladen und den link hier einstellen ?
    Eins pro Jahr muss auf die Festplatte.... ;)


    Gruss & nochmal dickes Orga-Danke !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Der Gerd (Dankeschön !) hat mir das Gruppenfoto in Originalgrösse zugeschickt.
    Wer es sich auch runterladen möchte ( 4,6 MB ) , hier der Link zu Pic-Upload dazu:


    http://www2.pic-upload.de/img/…9/GruppenbildISFT2016.jpg


    Einfach aufrufen & dann rechte Maustaste - speichern unter....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)