MOGO 2016 in Hamburg

  • Lieber nix zu Weihnachten :(
    Was bewegt einen dazu da mitzumachen?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Erst bejammern sie mit dem Pastor die Toten der letzten Saison und dann fahren sie sich auf der anschließenden Ausfahrt die Köpfe wech. :evil: Oft genug passiert.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Das Fahren kommt dann im 2. Teil?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • und wieso sagt ihr nicht Bescheid?
    wir waren auch da, wie jedes Mal.
    Ich war es aber Leid das unter dem Stammtisch zu posten,
    da in den letzen 11 Jahren Null Resonanz war.


    Uli

  • Aberglauben?


    Aber ich glaube, dass Geschwindigkeit stabilisiert ;)
    Muss ich jetzt auch hin? :(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Aber ich glaube, dass Geschwindigkeit stabilisiert
    Muss ich jetzt auch hin?


    Nee, da musste Gottgefällig langsam fahren, das ist nix für Dich. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Fahre da auch nicht hin.
    Habe viele Kumpels und Kollegen die jedes Jahr vor dieser Entscheidung stehen,....
    Man erkennt die Teilnehmer in Norddeutschland an den gelben Benzeln ( so sagt man hier im Norden )


    Jeder der will mag soll da hinfahren,
    wenn nicht einfach was anderes machen und die Veranstaltung nicht stören,..................
    Ich würde mir im Leben niemals das Recht rausnehmen wer der gute und der nicht gute Mopedfahrer ist,....

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!