Kettenjan hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch, alter Busfahrer.
    Immer noch angefixt von der Probefahrt aufem ISFT?
    Dann hätte ich Hoffnung ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan,


    Grüße und Glückwünsche aus Köln


    Friedrich 8o und seine Iris :*

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Klar ist der angefixt... aber vielleicht einfach wieder für was Vernünftiges, was auf Dauer hält... ;)


    Alles Gute, Wohnzimmerspazierfahrer !!!


    (eines schönen Tages kriegen wir dich ja doch wieder.... also wehr dich nicht, du willst es doch auch....) 8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin moin,


    alles Gute wünsch ich, du alter Knallkopp! Bleibt munter und lasst euch an der Mosel blicken ;) (---> PICON!!!!!!!!!!) :D


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Jungschnösel! :D:D


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach!


    Wie? - schon 50 ? Dann fällt der Jungschnösel ab jetzt wech und wird durch "Alter Sack"ersetzt. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    2 Mal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Hallo Jan,


    alles Gute zum Geburtstag!
    Lass dich feiern und reich beschenken!
    Vielleicht ...... aber na ja - du weißt was ich sagen wollte ☺


    Freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen würden.


    Beste Grüße
    Peggy und olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hallo Jan,


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von uns. Lass Dich feiern.


    Viele Grüße
    Katharina und Gert

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Uih - UFuzzisch, das treibt aber ganz gewaltig den Schnitt nach unten :D


    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach Jan - die 2 aus dem fernen Wald


    TSFG von Rita und Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Hey Jan,
    auch auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hi Jan,


    soooo viele Glückwünsche obwohl du derzeit Fussgänger bzw. Busfahrer bist !
    Das wären doch glatt doppelt so viele, wenn du einen gescheiten Bock hättest ;)
    Wie dem auch sei: herzliche Glückwünsche vom Grizzly !!


    PS: Dein HSV - Becher hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen

  • Moin Jan,


    auch von mir (alter Nachbar aus "jetzt" Bremen) wünscht Dir alles erdenklilch Gute zu deinem Geburtstag!


    Ronald

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Moin Jan,


    Alles erdenklich Gute aus der Franken-Ecke! Viel Gesundheit (damit du's kannst), Weisheit (damit du's merkst) und Glück (das du dann hast) UND ENDLICH WIEDER NEN BOCK ( damit die vorgenannten Wünsche auch nen Sinn haben ;) )
    Lass dich verwöhnen - für Bus-(sis) ist ja Andrea zuständig.....

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Aus dem Harz auch alles Gute von mir......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Bohhhhh....
    Hadder sich aber gefreut.....drüber. :)
    Sorry ,sind erst jetzt wieder aus dem Urlaub unseres Lieblingslandes zurück.
    Wenn ich mir Euren ganzen Wünsche so durchlese dann muß ich ja wohl wieder. ;)
    Is nix so ganz ohne....
    Angefixt isser ja noch oder schon wieder.Die Albdudler haben Schuld .Wer denn sonst. :P


    Also nochmals herzlichen Dank Euch Allen.
    Gruß Jan
    ...Ach ja ,ich soll von Perle grüßen. ;)